Sex & Autos ! Sex & Autos ! Sex & Autos !

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forumvolk !!!

Im Auto eine knallen oder einen geblasen kriegen, ist schon hammer.
Doch um die geilsten Damen zu kriegen braucht man auch ne scharfe kiste.

Männer und Frauen im Forum,
1. Welches Auto ist eurer Meinung nach das beste in punkto aufreißen ? 2. Und welches Auto fahrt ihr ?

Meiner Meinung nach hängt das weniger mitn Auto zusammen, denn kennen lernen tust du sie ja wo anders! (Bar,Disko,Einkaufen,i-net:mrgreen: )Klar, kann es mal im Auto richtig heiß her gehen: :poppen: , :anspritzen: doch, ich schau eher nicht so auf des auto, eher auf den Typ *hehe*

Lg

Sarah

P.S: habe kein eigenes auto (momentan) - fahre aber BMW (3er *seufz*)

Wenn ich eine Dame kennengelernt habe, habe ich diese meistens im Lokal, sonst wo auf der Straße oder im Internet kennengelernt.

Auf der Autobahn mit dem Auto tut man sich da etwas schwer.

Ich glaube das den Damen im großen und ganzen egal ist was Du für ein Fzg. fährst, in erster Linie sollte es gepflegt und gereinigt sein. Ob alt oder Neu ist den meisten eher egal. Natürlich kann ich mir vorstellen das alle in einem Neuen und Super Auto fahren wollen, aber alle haben das ja nicht.

Weiters glaube ich, wenn man über 30 ist, ist es nicht mehr so wichtig beim Aufreissen was man für ein Auto hat.

Dies ist eher der Fall bei den um die 20 Jährigen, hab ein super Auto, super Spoiler, Super ........... usw.

Gibts da nicht so ein Sprichwort?!?

Jo größer,besser,geiler,neuer,... das Auto, desto kleiner der Schwanz?!? :mrgreen:

Und wir alle wissen,dass sich im Schwanz des Mannes, das Gehirn befinden!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
- nein, nur spaß - will hier ja schon gar nicht männerfeindlich sein, jedoch manchmal kommt es mir schon so vor! :roll:

Lg

sarah

Ist auch manchmal so, hab auch schon mit dem Schwanz gedacht, nicht immer aber doch so manch mal,

Ich fahre einen Mini Cooper, Bj. 1985... :cool:
oje, dann war das doch keine Fotomontage :fragezeichen:

Die alten Minis fahren sich "wie auf Schienen", ist schon geil. Hast du schon einen Neuen gefahren?

lg Bine

...am besten eine schoenen dunklen Mercedes mit Taxi Zeichen auf dem Dach. Bring einen ganz gemuetlich nach Hause, wurscht wie viel man getrunken hat, und man kann schon mal am Ruecksitz mit ein paar Streicheleinheiten beginnen...

:mrgreen:
Ich bin mal einen Mini Cooper neueren Bj. gefahren... einen mit 115 PS;
der fetzt wie tausend Kakerlaken! Spitze 200 km/h.
Und ein echter "Eckenflitzer"!!

Um noch Mal aufs Thema zu kommen:
Für mich haben Sex und Autos nichts miteinander zu tun.
Dass man mal Sex im Auto hat, ist ja O.K., aber das ganze Imponiergehabe der Machos mag ich nicht.
Wahrscheinlich bin ich einfach aus dem Alter raus... aber früher, so mit 20, war es auch "angesagt", ein schnelles Auto zu fahren... ich hatte damals einen Renault 4 (Safari)... naja, und auch keine Freundinn. :confused:

@Jimmy: Ich darf dir noch sagen, dass mir deine Ausdrucksweise nicht gefällt. "Forumvolk" "knallen" und "aufreissen" im Zusammenhang mit deinem Thema find ich abwertend.
Aber bitte: jeder wie er kann.

Also es kommt net drauf an was für ein auto es is, sondern wieviel platz dadrin is. Also ein Peugeot 206 bietet mit ungeklapptem Rücksitz einiges an Platz zum austoben, ein alter Mercedes hat nen ausgezeichneten Beifahrersitz und ein Seat Arosa is doch etwas beengend, aber vll lag es da auch einfach an dem mann. (müsst ich mal wieder testen, is schließlich meins :mrgreen: )
Ach ja, in nem twingo hatte ich zwar noch nicht Sex aber anderes rumgetobe, das geht eigentlich auch sehr gut.

Bussi
Gweni

@ tommylee: also ich kann ma net vorstellen das Sex dadrauf so bequem sein soll, v.a. wenn's etwas kühler is oder regnet :mrgreen:

Zurück
Oben