Privat Diverses sex bei der arbeit

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ey leute

mal ein anderes thema ;)

Was denkt ihr über sex bei der arbeit
oder wer hatte das vergnügen den schon

ich hatte mal sex im aufenthta raum mit einet kollegin
bis plötzlich der chef rein kamm und uns erwischte
war dos ein schöner reiz
nut dir kündigung war nicht sehr schön
^^

Also was sagt ihr zu diesen thema
ja oder nein oder sogar immer wieder gerne :)

Ich bin selbst Unternehmer und hatte schon des öfteren diverse Angebote bekommen, jedoch Mitarbeiter sind ein absolutes no go!! Da kann sie noch so geil daherkommen.....

Abgesehen von der "wundervollen" Rechtschreibung, sehe ich hier kein neues "mal was anderes" !!!
Ansonsten ist Sex am Arbeitsplatz überhaupt nichts ungewöhnliches.

Lass mich mit der rechtschreibung ok
is doch egal
Jeder weiß was es heißt

Womöglich bin ich prüde oder altmodisch, aber ich denke Arbeit ist Arbeit und privat eben privat. In der Arbeit sollte man sich professionell verhalten. Klar kann man mal was trinken oder frivole Gespräche führen und scherzen. Aber Sex führt doch oft zu Situationen, die dem Geschäft nicht zuträglich sind beispielsweise wenn etwas schief gehen sollte wie beim TE. Soweit meine Meinung - mag ja durchaus sein, dass es auch gut geht ich denke aber dass das dann in der privaten Umgebung eher aufgehoben ist.

Lass mich mit der rechtschreibung ok
is doch egal
Jeder weiß was es heißt

:lehrer:Nein, Rechtschreibung ist nicht egal, deshalb gibt es sie ja! Möglicherweise hat er dich nicht nur wegen dem Sex, sondern auch wg. mangelnder Intelligenz gekündigt:mrgreen:

Ich sehe das nicht so eng wie LendenFruehling. Es kommt schon vor das ich im Nachtdienst eine Kollegin vernasche, aber auch andere Frauen und Paare kommen mich immer wieder besuchen ;)

Ey leute

mal ein anderes thema ;)

Was denkt ihr über sex bei der arbeit
oder wer hatte das vergnügen den schon

ich hatte mal sex im aufenthta raum mit einet kollegin
bis plötzlich der chef rein kamm und uns erwischte
war dos ein schöner reiz
nut dir kündigung war nicht sehr schön
^^

Also was sagt ihr zu diesen thema
ja oder nein oder sogar immer wieder gerne :)

Bist jetzt ja immer noch durch den Wind :mrgreen:

Ich finde Sex am Arbeitsplatz prinzipiell toll, wenn er sich nicht negativ auf die Anstellung auswirkt ;) aaaaalso...nicht erwischen lassen. :)Mfg

Ich halte die Idee Sex am Arbeitsplatz für absolut dumm .

1, Wenn wer erwischt wird ist er ziemlich sicher mal den Job los , meist fristlos und dann hat mal vermutlich Erklärungsbedarf !
2 , Man kann in Teufelsküche kommen wenn einer von beiden ein Vorgesetzter ist .
3 , Cafe Tratsch im Betrieb
4, Überwachungsfilme tauchen gerne im i-net auf

1, Wenn wer erwischt wird ist er ziemlich sicher mal den Job los , meist fristlos und dann hat mal vermutlich Erklärungsbedarf !
2 , Man kann in Teufelsküche kommen wenn einer von beiden ein Vorgesetzter ist .
3 , Cafe Tratsch im Betrieb
4, Überwachungsfilme tauchen gerne im i-net auf

Zu 1: Bin Mutterseelen allein im Nachtdienst
Zu 2: Muss nicht sein ;) Wenn alle ihre Klappe halten!!!!
Zu 3: Iregnd ein Thema wird immer gefunden :)
Zu 4: Gibts keine, da keine Kameras verbaut sind.

Ich kenne da nicht die Rechtslage.
Ist das wirklich so?
Sex am Arbeitsplatz = fristlose Kündigung?

rechtslage gesichert ist mal abmahnung mit ausnahmen wo fristlos gesichert ist , aber fristlose kann immer mal ausgesprochen werden ob man am ende bestätigt bekommt sagt arbeitsgericht im einzelfall

Zurück
Oben