Sex beim schlafen - wichtig !!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr,
dies ist wirklich ein absolut ernstes Thema und zugleich absolut schlimm :cry:

Meine Freundin hat von gestern auf heute bei mir geschlafen.
Wir waren sehr spät zu Haus und sind gleich schlafen gegangen.
Heute morgen sollte ich sie dann um 8h wecken.
Allerdings wurde sie nicht wach, egal was ich tat (hab sie sogar heftig geschüttelt).
Naja, habs dann erstmal aufgegeben und mich zu ihr gelegt.
Hab dann langsam ihren Bauch gestreichelt und bin immer weiter runter.

Sie wurde aber nicht wach.
Letzt endlich hatten wir dann Sex..bzw. ich.
Ich weiß nicht genau warum ich das gemacht hab, vllt. weil ich geglaubt/gehofft hatte, dass wenn sie dann aufwacht, sich freut und mitmacht.

Leider ist genau das Gegenteil eingetreten:

Sie fands absolut schlimm was ich getan hab.
Sie meint, sie weiß nicht wie sie darüber denken soll, und findet das hat schon etwas von einer Vergewaltigung, schließlich wusste sie davon ja nichts.
Es ist so schlimm, dass sie nicht weiß, ob unsere Beziehung noch weiter läuft...:cry:

Ich liebe sie wie keinen anderen Menschen auf der Welt, und sie zu "vergewaltigen" wäre das letzte woran ich auch nur denken würde.
Das wollte ich so alles nicht..

Was tu ich denn jetzt?
Ich hb ihr gesagt dass es mir Leid tut, und dass ich einfach nicht drüber nachgedacht hab in dem Moment (stimmt auch, wir hatten 4 Wochen keinen Sex und ich war schon ziemlich erregt..).

Ich bin absolut verzweifelt..wir sind über ein jahr zusammen und ich kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen..

Ist es echt so schlimm was ich getan hab?
Und was kann ich jetzt noch tun?

Hoffe ihr wisst da weiter..

LG Ben

Hoffe ihr wisst da weiter..

:roll:

Nein, ned wirklich.
Ich kann Dir schon deshalb nicht helfen, weil ich selbst nie in einer solchen Situation war, und wohl auch nie in eine solche kommen werde.

Ich hab zwar bei meiner Frau manchmal Annäherungen im Halbschlaf begonnen (und sie umgekehrt auch bei mir), und es war eine schöne Art des geweckt werdens, aber wenn wir den anderen damit nicht munter bekommen haben, dann war auch nix. :cool:

Es hat viel mit Respekt und Achtung und Vertrauen zu tun, und ich kann Deine Freundin verstehen, dass sie sich missbraucht vorkommt.

Da musst Du schon selbst heraus finden.

Steirerbua - sonst gerne helfend :)

Ich sehe es als pure Vergewaltigung an ... auch wenns hart klingen mag .. denn dies ist genau das Selbe wie ein vollbesoffene, sich nicht wehren könnende Frau zu ficken.

Sorry, ich kann dir da auch ned weiterhelfen.
Was bitte hat dich denn da geritten? Völlig verständlich dass sich deine Freundin vergewaltigt/missbraucht fühlt.
Was du tun kannst damit sie dir das verzeiht weiß ich ned. Einen Anfang hast du ja wenigstens gemacht, in dem du dich bei ihr entschuldigt hast.
Aber: wär ich in ihrer Situation, ich glaub nicht dass ich dir das verzeihen könnte.

Nun ja... da kann man nun geteilter Meinung sein... :hmm:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand derart tief schläft, dass er/sie Schütteln oder gar praktizierten Sex nicht mitbekommt... sorry me .... ;)

Andererseits ist es schon bissi ... seeeehr... unglücklich, so eine Situation "auszunützen"....

Ich denke, in einer funktionierenden Beziehung, in der eben Vertrauen und Achtung eine Grundlage ist, dürfte dieser sicher trotz allem liebevolle Ausrutscher jedenfalls kein Thema sein...

Es sei denn, er dient als Basis für mehr oder minder kleine Machtspiele.. :cool:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand derart tief schläft, dass er/sie Schütteln oder gar praktizierten Sex nicht mitbekommt....... )

Sehe ich ganz genauso, denn laut deinen Schilderungen müsste sie keinerlei Nerven mehr unter der Haut haben, denn streicheln - und "ein paar Level höher" ( = :poppen:) nicht mitzubekommen ist nur absurt :mauer:

hallo ,ja mir ist das auch geschehen nur im umgekehrten sinn ,zwei mal eine fixe freundin ,sie sagten sie wären total geil gewesen und dann sei es halt geschehen ich bin erst aufgewacht als es fast vorbei war,fg* mir hats natürlich sehr gefallen und war stoltz drauf daß mein kleiner freund früher aufwachte und für sie da war.aber ich muss sagen obwolhl es in keinster weise nötig gewesen wär ,sie haben sich beide für ihre geilheit entschuldigt ,ich war froh daß es so passiert ist

Abgekartet!
Sorry, aber mir sieht das nach einem abgekarteten Spiel aus um Schluss zu machen. So tief schlafen kann keiner, ausser er ist bewusstlos. Wenn sie wirklich bewusstlos war, dann kann ich es ihrerseits verstehen, wenn sie angefressen ist. War sie bewusstlos, wenn ja warum? Sollte vielleicht zum Doktor. Aber ansonsten, mach dir keinen Kopf und such dir eine andere.

Ein ebenfalls gerade Verarschter! ;)

hallo ,ja mir ist das auch geschehen nur im umgekehrten sinn ,zwei mal eine fixe freundin ,sie sagten sie wären total geil gewesen und dann sei es halt geschehen ich bin erst aufgewacht als es fast vorbei war,fg* mir hats natürlich sehr gefallen und war stoltz drauf daß mein kleiner freund früher aufwachte und für sie da war.aber ich muss sagen obwolhl es in keinster weise nötig gewesen wär ,sie haben sich beide für ihre geilheit entschuldigt ,ich war froh daß es so passiert ist

Na komm nun aber.....willst den Brüder Grimm Parole bieten? Selbst eine Wasserlatte hätte dies nicht geschafft. :mauer::mauer::mauer:

Also ich schlaf schon des öfteren wie mein Motorrad.
Die ganze Nacht am Ständer! ;)

Aber nix davon zu merken? Nö, das glaub ich auch nicht. Wobei mir glaubt man meine Geschichten auch nicht! ;)

Also ich würde mich gerne von Frauen so """benützen!!!""" lassen !:mrgreen:

Aber wie wir alle wissen:

Frauen denken anders!:mrgreen:
Frauen ticken anders!:mrgreen:

Sonst wärs ja auch umgekehrt beim "bezahlten Sex",
und die Frauen würden uns für Sex bezahlen !!!

Meine Meinung:

Sie soll froh sein, das du Ihr Deine Liebe und Sex gibst!!!

Du hast ja nichts gemacht was Ihr Beide nicht auch im Wachzustand machen würdet, wär vielleicht was anderes, wenn Sie Analverkehr strikt ablehnt und Du diese Situation dafür ausnutzt

Sie fands absolut schlimm was ich getan hab.
Sie meint, sie weiß nicht wie sie darüber denken soll, und findet das hat schon etwas von einer Vergewaltigung,
Ich glaube deine Freundin macht sich wichtig, ich glaube nicht das sie nicht wach war, eher hat sie sich schlafend gestellt als du sie ficktest.
Ich wurde auch schon einige male wach als meine Frau mir einen geblasen hat, stellte mich aber weiterhin schlafend und genoss es.
Als ich dann spritze tat ich so als ob ich gerade wach wurde, war echt geil für beide, auf so eine vertrottelte Idee dass meine Frau mich missbraucht hätte kam ich erst gar nicht:mauer:

Ich wachte erst auf, als man mir ein Panzerrohr in den Arsch schob.:daumen:

Da ich Frühaufsteher bin und der Morgensex für mich sowiso das beste ist liegt es doch nahe das ich mich an meine schlafende Freundin (schon mehrfach gewechselt die letzten Jahre) kuschle, anfange sie zu streicheln und dann halt noch 1,2 Stufen höher geh.
Würde net gerade mein Leben drauf verwetten das die schon alle richtig munter waren beim eindringen.
Die hatten sich immer gefreut so nett geweckt zu werden und ich hatte insofern noch keine einzige negative Rückmeldung.
Muß aber dazusagen das ich sowas nur in einer intakten Beziehung
mach. Wenn es am Vorabend Streit gegeben hat bin ich eher ins Wohnzimmer gegangen eine rauchen........

Also das kann ich mir auch kaum vorstellen, daß sie so tief schlief...
Und 4 Wochen kein Sex, da hat ja eh was nicht gestimmt...

Da ich Frühaufsteher bin und der Morgensex für mich sowiso das beste ist liegt es doch nahe das ich mich an meine schlafende Freundin (schon mehrfach gewechselt die letzten Jahre) kuschle, anfange sie zu streicheln und dann halt noch 1,2 Stufen höher geh.
Würde net gerade mein Leben drauf verwetten das die schon alle richtig munter waren beim eindringen.
Die hatten sich immer gefreut so nett geweckt zu werden und ich hatte insofern noch keine einzige negative Rückmeldung.
Muß aber dazusagen das ich sowas nur in einer intakten Beziehung
mach. Wenn es am Vorabend Streit gegeben hat bin ich eher ins Wohnzimmer gegangen eine rauchen........

also ich kann mir auch kein netteres aufwecken vorstellen !!!

Ich hab in meinem ganzen Leben halt noch keine erlebt die nicht
nach spätestens einer Minute aufwacht.

Entweder bist du verdammt flott bei der Verrichtung oder die verarscht
dich gewaltig. Nach meiner einschätzung vergiss das ganze und such dir eine Neue

Hallo

Bist du dir sicher das Sie Dich noch Liebt? Denn es schaut so aus als würde sie einen Grund suchen um Dich zu verlassen.
Das kann doch nicht sein, das Sie das nicht mitbekommen hat :fragezeichen:

Ich finde das schon komisch :confused:

Lg
Loupi73

Also, wenn mich mein Mann in der Früh so zärtlich weckt, finde ich das eigentlich toll!
Mitten in der Nacht, so in der Tiefschlafphase, mag ich das gar nicht, da werde ich dann manchmal so richtig sauer.
Mein Mann hat normalerweise nichts dagegen, wenn ich ihn so plötzlich aufwecke.

Aber dass deine Freundin so tief geschlafen hat, dass sie gar nichts gemerkt hat - irgendwie kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen.

Ich finde auch 4 Wochen kein Sex: Habt ihr so auch Probleme?

Ich stelle mir eigentlich nur die Frage: Hast du geglaubt, dass sie sich nur schlafend stellt, oder hast du in voller Absicht mit ihr geschlafen, ohne dass sie das mitkriegt - das wäre nämlich dann wirklich eine Sauerei.....

Schönen Abend noch!

Zurück
Oben