Sex beim schlafen - wichtig !!

Also, wenn mich mein Mann in der Früh so zärtlich weckt, finde ich das eigentlich toll!

Ich wecke meine Freundin auch immer ganz sanft auf, erst gehe ich leise zum Wasserhahn, drehe langsam auf, bis dann........DER EIMER RANDVOLL MIT EISKALTEM WASSER IST - dann mache ich die Zimmertür langsam auf , schütte es ihr drüber und mit dem Megaphon sage ich: Aufstehen aber flott :):daumen:

Man sieht : Ich liebe sie wirklich !

Und, wie lange hast du schon mal eine Freundin gehabt?
Wenn du das bei mir machen würdest, wäre dein bestes (oder vielleicht doch nicht so gutes ?????) Stück um um deine 5 cm kürzer!!!!

Findest du so etwas witzig?

ich hab das auch mal gemacht! aber meine damalige freundin ist total auf das gestanden so aufgeweckt zu werden!! naja

Ich wecke meine Freundin auch immer ganz sanft auf, erst gehe ich leise zum Wasserhahn, drehe langsam auf, bis dann........DER EIMER RANDVOLL MIT EISKALTEM WASSER IST - dann mache ich die Zimmertür langsam auf , schütte es ihr drüber und mit dem Megaphon sage ich: Aufstehen aber flott :):daumen:

Man sieht : Ich liebe sie wirklich !

ich hab das auch mal gemacht! aber meine damalige freundin ist total auf das gestanden so aufgeweckt zu werden!! naja

HIHIHI :hahaha::hahaha::hahaha:

Ich denke auch, daß da der Wurm drin ist. Tief schlafen gut und schön - aber das ... :fragezeichen:.
Davon abgesehen - selbst wenn, seine Partnerin derart aufzuwecken (oder es halt zu versuchen) ist vielleicht nicht genau das was sie mag aber imho sicher kein Vergewaltigungsversuch - wie du schon sagst ist ja nichts passiert, was ihr nicht ohnehin gerne und oft tut ......... - oder etwa doch nicht? :hmm:

Die Frage ist wieso ihr eigentlich schon seit 4 Wochen keinen Sex mehr hattet obwohl ihr erst ein Jahr zusammen seid. Wenn sie in Wahrheit keinen Sex (mehr) mit dir will wäre das zumindest eine Erklärung für ihr Empfinden. Und/oder auch dafür, die ganze Sache als willkommene Gelegenheit zu benutzen, die Beziehung mit dir zu kippen. :roll:

Einer von euch beiden lügt! :hmm:
Entweder war es deinerseits praktizierter Sex mit Morgenlatte (die ohnehin schnell zum Abschuss kommt) ohne vorherige Aufweckaktion, oder sie ist dazwischen wach geworden und, wie schon von vielen hier vermutet, sucht einen Grund, um dich loszuwerden.

Begründung:
Als ich anfing, deinen Thread zu lesen kamen mir in der Form Gedanken auf, dass ich befürchtete, sie sei in der Nacht verstorben.

Tja, ihr könnt versuchen, die Thematik zu diskutieren, doch ich sehe wenig bis keine Erfolgsaussicht. Denn die Situation scheint mir doch schon sehr verfahren.

Nix für ungut...

Lady Andra​

ich muss leider sagen dass es wirklich einer vergewaltigung nahe kommt...

ich war 6 Jahre mit meinem letzten freund zusammen und er hat mir zB während des schlafens oft ins Gesicht und in die Haare gespritzt..
naja ich fands nicht toll aber hab es toleriert, weil ich ihn ja liebte und ich ohnehin schlief nach unserer Trennung haben wir noch mal urlaub gemacht, da es vor unserer Trennung schon gebucht war und wir eigentlich im guten auseinander gegangen sind..

ich habe seine annäherungen nicht mehr erwiedert und als ich schlief hat er sich an mir vergangen so will ich dass nennen, ich fand und finde es sehr schlimm und es ist sicher auch ein grund dass wir nicht mehr zusammen kommen ich fühle mich missbraucht und das vertrauen will ich jetzt gar nicht mehr aufbauen!

so viele jahre wir auch zusammen waren und ich es in dieser zeit toleriert hab... so sehr hat mich dass dannn trotzdem verletzt!

ich habe meinem jetzigen freund schon erlaubt mich anzufassen wenn ich schlafe schlimmstenfalls wache ich auf und es gefällt mir während einer beziehung finde ichs ok aber ausserhalb empfinde ich es als missbrauch- vielleicht hört sich dass unlogisch und konträr an aber so empfinde ich es!

ich weiß nicht wie weit mein ex wirklich immer so gegangen ist aber man muss nicht aufwachen.. auch ich wache oft lange nicht auf!!!!!!

Einer von euch beiden lügt! :hmm:
Entweder war es deinerseits praktizierter Sex mit Morgenlatte (die ohnehin schnell zum Abschuss kommt)

Lady Andra​

:shock: ohnehin schnell.......ich kann mit einer Wasserpfeife gar net schnell abspritzen....is eher a Qual...:mrgreen:

Hallo liebe Forumsgemeinde! :winke:

Vergangenes Monat stand ein Interessanter Artikel über dieses Thema im PM Heft. Da gibts haufenweise Leute die während sie schlafen Sex mit ihrem Partner haben.:lehrer:

www.sleepsex.org

mfg

Ich möchte nur einmal folgende Frage in den Raum stellen:
Was muß gegeben sein, wenn wir etwas für wirklich halten wollen? oder Wie wirklich ist die Wirklichkeit wirklich wirklich?

Angesichts der Tatsache das Du mit ihr vor 4 Wochen den letzten Sex hattest, sehe ich Dich in einem gewissen "Gefangenendilemma" verstrickt:
Egal was Du tun wirst - es ist vergebens!!!
Lass sie ziehen, denn sie hat sich schon vor 4 Wochen entschieden!
Alles Gute

Hm, tja wie viele andere schon sagten: Da is was faul.

Und beim Sex NICHT aufzuwachen lol, sry aber das grenzt schon an ein Märchen, da müsste man schon total besoffen sein --> da reagiert aber die Mu auch kaum mehr und wird nur schwerlich feucht (gut, kann mich irren muss ja ned bei allen gleich sein ;) )

Also Vergewaltigung wie einige andere meinen ist hier bissl STARK übertrieben. Denn eine Vergewaltigung ist, wenn jemand EINDEUTIG gegen seinen Willen missbraucht wird, gibt ja genug die sich im Einverständnis missbrauchen lassen :roll:

Wer hatte nicht einen Partner, denn man so verwöhnen konnte und dieser/diese sich schlafend gestellt hat bzw. dann aufgewacht is mit erfreuten Gesicht...

Glg, just my 2 cents

EDIT: Ob es jetzt rein moralisch bzw. beziehungsmäßig richtig war, kann und werde ich ned entscheiden können mit einem Ratschlag

das kann bestimmt spannend sein, aber man sollte vielleicht vorhjer ihren standpunkt dazuwissen... kann gut verstehen das sie so reagiert hatt...

Also finde es auch schlimm. Kenne nur eine andere situation wo es von ihr erwünscht wurde mit den Schwanz in ihr aufzuwachen!

Also .. ich schaffs auch wenn ich besoffen war, das ich am nächsten Tag sogar durch die Wohnung spaziere und nix davon mitbekomme (und da ist schon so einiges von meinen Freunden ausprobiert worden). Von daher kann ichs verstehen und sogar glauben was hier geschrieben wurde.

Aber sowas tut man doch nicht, ob dus böse gemeint hast oder nicht ...

Und wenn sie dir diesen Fauxpas nicht verzeihen will ... schiess sie in den Wind ...

Zurück
Oben