Sex Dolls Erfahrung gefragt

Registriert
5.9.2020
Beiträge
5
Reaktionen
9
Punkte
31
Servus,
hat einer von euch Erfahrung mit Sex Dolls/ Silikon Puppen? Ich hab hier eine interessante Seite gefunden mit Premium Dolls (www.luxery-bedfellow.at) ich weis aber nicht ob sowas mehr Spaß macht als eine reale Frau. Den vorteil den ich sehe das man direkt und immer Sex bekommt ohne groß zu diskutieren ;-) aber wie ist das Erlebnis damit? Fühlt es sich wirklich besser an wie angepriesen? Worauf ist zu achten?
Bitte da um Erfahrungsberichte, gerne auch PN
 
Servus,
hat einer von euch Erfahrung mit Sex Dolls/ Silikon Puppen? Ich hab hier eine interessante Seite gefunden mit Premium Dolls (www.luxery-bedfellow.at) ich weis aber nicht ob sowas mehr Spaß macht als eine reale Frau. Den vorteil den ich sehe das man direkt und immer Sex bekommt ohne groß zu diskutieren ;-) aber wie ist das Erlebnis damit? Fühlt es sich wirklich besser an wie angepriesen? Worauf ist zu achten?
Bitte da um Erfahrungsberichte, gerne auch PN



;) Schaue einmal ins https://www.erotikforum.at/foren/schwarzes-brett/ dort verkaufens solche Dolls forumsintern wieder, würde diese User anschreiben und fragen.
siehe z.B.: https://www.erotikforum.at/themen/tpe-liebespuppe-amiko-165cm-mit-standfuss-gebraucht.2142393/
 
Mir wurde vor zwei Jahren ein 3er mit einer Puppe angeboten. Ich war auch dort aber ficken wollte ich dieses Silikon Ding nicht. Es ist überraschend lebensecht aber trotzdem sehr leblos und trotz fachgerechter Reinigung wirkt es einfach sehr unhygienisch 🤢
Finger weg 🤢
 
ok danke erstmal für die Infos. Leider auch nicht wirklich schlauer ;-) @Mitglied #460794 Leblos ist mir auch bewusst, dafür aber auch keine Diskussionen ;-). Unhygenisch liegt glaube am verwender wenn man als rein saiert und nie putzt ;-)
 
ok danke erstmal für die Infos. Leider auch nicht wirklich schlauer ;-) @Mitglied #460794 Leblos ist mir auch bewusst, dafür aber auch keine Diskussionen ;-). Unhygenisch liegt glaube am verwender wenn man als rein saiert und nie putzt ;-)
Es lag nicht an der Sauberkeit, es ist eher das Silikon und gewisse Gebrauchtspuren das das Teil unhygienisch wirken lässt.
 
Servus,
hat einer von euch Erfahrung mit Sex Dolls/ Silikon Puppen? Ich hab hier eine interessante Seite gefunden mit Premium Dolls (www.luxery-bedfellow.at) ich weis aber nicht ob sowas mehr Spaß macht als eine reale Frau. Den vorteil den ich sehe das man direkt und immer Sex bekommt ohne groß zu diskutieren ;-) aber wie ist das Erlebnis damit? Fühlt es sich wirklich besser an wie angepriesen? Worauf ist zu achten?
Bitte da um Erfahrungsberichte, gerne auch PN
Ich finde auch Gummipuppen OK. Und gequatscht wird auch nicht ;-) Ironie.
 
das ist ka gscheite Sexpuppe.. anbei was Hübsches ;-) Sex Doll
 
Würde ich gern mal probieren raum raaba oder leibnitz gern auto oder outdoor
Wer hat eine zu verborgen oder will sie zusammen benutzen
 
Zurück
Oben