Sex Fanatsien und Penis zu klein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Gast

(Gelöschter Account)
Bin 18 und habe meistens am Abend Sex Fantasien! Denke mir dann immer, dass ich mit älteren Frauen Sex meistens sind diese so mitte 30 ich weiß nicht wiso! Außerdem hole ich mir meistens dann auch einen Runter und danach bin ich zufrieden. Habe noch ein Problem mein Penis ist zu klein ermisst nur 11-12 cm was kann ich dagegen tun? Wenn ich mit Mädchen abhänge sagen Sie immer Die wollen ein langen Schwanz da Schäm ich mich immer, wenn ich da an meinen klienen Penis denke. :oops:

hallo Iceman mach diir doch keine sorgenwenn deiner so gross ist des past doch!!!
und mit den Frauen ab 30 des past auch die langen doch hin !!!
TIP geh mal einkaufen im supermarkt da laufen sie rum die du suchst einfach ansprechen
und 1 von 20 ist dann am abend bei dir und dann mach es mit ihr mit der zunge ist gut bis
sie kommt dann gib ihr deinen 12cm langen penis wirst sehen und höhren wie ihr gefällt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also machs gut!!!!! aber mach es!!!!!!

Boah eh man eh, geb dich Deutschbuch hat mich auch gehelft!

Penislänge is nich so wichtig wie Technik! Mit 18 sollteste dir ne lehrmeisterin suchen und schauen was die mit dir machen tut! die meisten jungen mädchen wissen doch garnich was ihnen gut tut. da ist ne bewegliche zunge oft bessa!

rest ergibt sich!

Viel Glück!
Benno

(Mann, ist das schwierig so zu schreiben) :engel:

Sorry, aber ich kann's nimmer lesen. Thread geschlossen. Bitte in einen der 100 anderen "hilfe mein schwanz ist zu klein" oder "wie groß muss so ein schwanz denn sein" threads weiter diskutieren.

moni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben