Sex Gegen Geld

M

Gast

(Gelöschter Account)
Sex gegen Geld Ja oder Nein

was meint ihr ?

sollte man es tuhn wenn man gerne sex hat ?

Schwierig zu beantworten, weil halt einfach vieles reinspielt.
Definitv sollte man es nicht tun wenn man keinen Spaß am sex hat, aber ob nur der Spaß ausreichend ist?

Sex gegen Geld Ja oder Nein

Der Besuch bei einer Profidomina/eines Studios (wir sind hier im BDSM Forum) ist eine der vorhandenen Möglichkeiten, Neigungen auszuleben.
Ich seh keinen Grund, warum man das nicht tun sollte. Allerdings sollte man vorher abklären, ob man bei der gewählten Profidomina auch wirklich Sex bekommt, es gibt welche, da gehört das zum Spiel dazu, es gibt welche, die lehnen das ab.

Wenn man in ein Studio geht egal was gemacht wird,muss man sich auf eine Kostennote einrichten.Im Privaten geht es da eher um den Spass an der Sache.In meinem Klinikfetisch zb geht das auch ohne Geld.Man sollte sich aber an den Kosten der Verbrauchsmaterialien beteiligen und eventueller Anfahrtskosten anteilig.So das ein gutes Verhältniss zustande kommt.
Bei Profidominas,da gebe ich Rubberinchen recht.Vorher Schlau machen dann kann man Enttäuschungen verhindern

Lg Mephisto

Wenn man in ein Studio geht egal was gemacht wird,muss man sich auf eine Kostennote einrichten.Im Privaten geht es da eher um den Spass an der Sache.

Ähm, nein, sehe ich nicht so, es gibt Dominas/Sexworkerinnen, die sind mit Spaß und Verstand bei der Sache und es gibt welche, bei denen der Verdienst an erster Stelle steht.
Und es gibt Leute, die nur "privat" spielen, vor denen ich jeden warnen würde und es gibt Leute, mit denen Spielen das pure Vergnügen ist.
Allein die Tatsache, daß jemand Geld für eine Dienstleistung nimmt, sagt nix über die Qualität der Session aus.

Wobei ich mir bei der Fragestellung nicht ganz sicher war, ob es darum geht selbst Anbieter zu werden, oder es eben zu nutzen

Muss jede/r für sich selbst entscheiden. Hat viele Argumente pro und contra, lässt sich nicht allgemein entschieden. Ich zahle nicht für Sex, musste ich bislang auch noch nicht, um meine Bedürfnisse zu befriedigen. Ich halt's aber auch aus, wenn ich das eine oder andere nicht heute und sofort bekomme. Und geldwerte Angebote hab ich auch noch keine bekommen ;-)

Wenn ich's genießen würde, Sex einfach als Dienstleistung zu konsumieren, dann ist es schon nachvollziehbar, dafür auch zu zahlen bzw. Geld zu verlangen. Ich genieße es aber nicht ... ich hätte immer das Gefühl im Hinterkopf, der oder die tut dies oder das nur deshalb mit mir, weil ich gelöhnt habe ... wobei ich mir schon vorstellen kann, dass es auch sehr tüchtige Dienstleister/innen gibt, die ihren Stolz darin suchen, die Kundschaft optimal zufriedenzustellen ... HAndwerk mit goldenem Boden sozusagen :)

Wenn ich's genießen würde, Sex einfach als Dienstleistung zu konsumieren, dann ist es schon nachvollziehbar, dafür auch zu zahlen bzw. Geld zu verlangen. Ich genieße es aber nicht ... ich hätte immer das Gefühl im Hinterkopf, der oder die tut dies oder das nur deshalb mit mir, weil ich gelöhnt habe ...

Ins Restaurant gehts du schon?
Dass der Koch dir nur was kocht und der Kellner es nur bringt, weil sie Geld dafür bekommen, macht dir nichts?

Die Verkäuferin, ob die mir so "gerne!" die Wurst abschneidet, wenn sie nichts dafür bekäme?

Nur so zum Nachdenken.....

Nochmal zum Mitschreiben, Lady_Fist:

WENN ich Sex ebenso als Dienstleistung betrachten würde wie Kochen, Servieren oder Wurst aufschneiden, dann wäre mir auch die involvierte Kohle wurst ... weil ich (ich!) aber Sex eben nicht als Dienstleistung betrachten mag, ist mir (!) der finanzielle Aspekt im Weg. Wer immer das anders sieht, kann das sehr gerne tun. Damit hab ich überhaupt nichts gegen Menschen gesagt, die mit Sex Geld verdienen, und gegen Köche und Fleischverkäuferinnen der anderen Art auch nicht. Im Gegenteil ... ich hab ja eigens noch das Berufsethos derer gewürdigt, die in ihrem Job Gutes tun :) So what!?!?!?

Wenn mir Geld geboten wird um mit jemanden gemeinsam Sex zu haben finde ich es ok. Auch Unprofessionelle müssen nicht gleich auf Geld verzichten. Wenn es mir angeboten wird darf ich es doch ohne zu fragen auch annehmen. Ist ja keine Bestechung mehr.

Liebe Grüße
Bernd

WENN ich Sex ebenso als Dienstleistung betrachten würde wie Kochen, Servieren oder Wurst aufschneiden, dann wäre mir auch die involvierte Kohle wurst ... weil ich (ich!) aber Sex eben nicht als Dienstleistung betrachten mag, ist mir (!) der finanzielle Aspekt im Weg.

Die Problematik Sex gegen Geld, ja oder nein, liegt tiefer:

Männer besitzen im Gegensatz zu Frauen in weitaus höherem Maße die Fähigkeit, zwischen Sex als Dienstleistung und Sex als wichtiger Bestandteil einer Liebesbeziehung zu differenzieren. Bestünde in dieser Hinsicht Gleichheit zwischen den Geschlechtern, so gäbe es das Phänomen der "käuflichen Liebe" nicht. Dies belegt das Sexualverhalten der Homosexuellen. Ein durchschnittlicher männlicher Homosexueller wird normalerweise keine Schwierigkeiten haben, einen passenden Sexualpartner zu finden, OHNE dafür zu bezahlen. Wenn ein Mann also Sex als reine Dienstleistung ansieht, spricht überhaupt nichts dagegen, dafür zu bezahlen.

Männer besitzen im Gegensatz zu Frauen in weitaus höherem Maße die Fähigkeit, zwischen Sex als Dienstleistung und Sex als wichtiger Bestandteil einer Liebesbeziehung zu differenzieren
ja das hab ich mir auch immer eingeredet ;) aber eins kann ich dir sagen... :nono: is a bledsinn *g*

sie zeigens nur nicht so wie wir ;)

ja das hab ich mir auch immer eingeredet aber eins kann ich dir sagen... is a bledsinn *g*

sie zeigens nur nicht so wie wir

Dann muss ich den Frauen sofort gratulieren. Frauen scheinen somit ja alle begnadete Schauspielerinnen zu sein. Im Ernst. Was nutzt es dem Mann, wenn Frauen ein ihm gleiches Differenzierungsvermögen haben, aber keine Bereitschaft zeigen, ihrem Verlangen nachzugeben?

Es geht dabei ja nicht ums Geld, sondern dass man käuflich ist. Beim Sex kein Nachteil, in der Politik eben schon.

Es geht dabei ja nicht ums Geld, sondern dass man käuflich ist. Beim Sex kein Nachteil, in der Politik eben schon.

Das gilt allerdings nur für diejenigen Männer, die Sex als käufliche Ware gutheißen. Andere Männer verabscheuen es - aus welchem Grund immer - für Sex zu bezahlen. So würden schon gerne wollen, nehmen den Nachteil des Bezahlens aber nicht inkauf. Darum verzichten sie lieber.

Dann muss ich den Frauen sofort gratulieren. Frauen scheinen somit ja alle begnadete Schauspielerinnen zu sein. Im Ernst. Was nutzt es dem Mann, wenn Frauen ein ihm gleiches Differenzierungsvermögen haben, aber keine Bereitschaft zeigen, ihrem Verlangen nachzugeben?

Zumindest der Prozentsatz der begnadeten Schauspierinnen wird schon wesentlich höher sein als bei den Männern. Kann man positiv oder negativ sehen.

ich würde sex nur ohne gegenleistung machen! ansonsten macht es mir ein spaß wenn ich weiß das der mann mich "gekauft" hat

ich würde sex nur ohne gegenleistung machen!

Stell' dir nur mal vor, die Männer würden ähnlich denken wie du. Dann wärst du mit einem Mal arbeitslos. Dann blieb dir wohl nichts übrig, als einen Job zu suchen, der deiner wahren Qualifikation entspricht. Falls du eine solche nicht genossen hast, bliebe nur noch der Gang zum Sozialamt. Grausam, nicht wahr?

ansonsten macht es mir ein spaß wenn ich weiß das der mann mich "gekauft" hat

Das glaub' ich dir aufs Wort. Money, money, money ... und die $-Zeichen in den Augen beginnen zu funkeln.

Zurück
Oben