M
Gast
(Gelöschter Account)
Sex gegen Geld Ja oder Nein
was meint ihr ?
sollte man es tuhn wenn man gerne sex hat ?
was meint ihr ?
sollte man es tuhn wenn man gerne sex hat ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is a huhn
Sex gegen Geld Ja oder Nein
Wenn man in ein Studio geht egal was gemacht wird,muss man sich auf eine Kostennote einrichten.Im Privaten geht es da eher um den Spass an der Sache.
Wenn ich's genießen würde, Sex einfach als Dienstleistung zu konsumieren, dann ist es schon nachvollziehbar, dafür auch zu zahlen bzw. Geld zu verlangen. Ich genieße es aber nicht ... ich hätte immer das Gefühl im Hinterkopf, der oder die tut dies oder das nur deshalb mit mir, weil ich gelöhnt habe ...
WENN ich Sex ebenso als Dienstleistung betrachten würde wie Kochen, Servieren oder Wurst aufschneiden, dann wäre mir auch die involvierte Kohle wurst ... weil ich (ich!) aber Sex eben nicht als Dienstleistung betrachten mag, ist mir (!) der finanzielle Aspekt im Weg.
ja das hab ich mir auch immer eingeredet aber eins kann ich dir sagen... is a bledsinn *g*Männer besitzen im Gegensatz zu Frauen in weitaus höherem Maße die Fähigkeit, zwischen Sex als Dienstleistung und Sex als wichtiger Bestandteil einer Liebesbeziehung zu differenzieren
ja das hab ich mir auch immer eingeredet aber eins kann ich dir sagen... is a bledsinn *g*
sie zeigens nur nicht so wie wir
Es geht dabei ja nicht ums Geld, sondern dass man käuflich ist. Beim Sex kein Nachteil, in der Politik eben schon.
Dann muss ich den Frauen sofort gratulieren. Frauen scheinen somit ja alle begnadete Schauspielerinnen zu sein. Im Ernst. Was nutzt es dem Mann, wenn Frauen ein ihm gleiches Differenzierungsvermögen haben, aber keine Bereitschaft zeigen, ihrem Verlangen nachzugeben?
ich würde sex nur ohne gegenleistung machen!
ansonsten macht es mir ein spaß wenn ich weiß das der mann mich "gekauft" hat