Hostessen Sex gegen Taschengeld

W

Gast

(Gelöschter Account)
Weiß wer ob es in Raum Mistelbach, Laa, Poysdorf oder Hollabrunn Frauen gibt wo man gegen Taschengeld Sex haben kann?

:falfor: gehört eigentlich in die kontaktanzeigen! oder schau mal bei den gewerblichen hier nach...vielleicht findest da war

wenn du die SuFu benützt wirst du auch unter vielen anderen für diese von dir gesuchte Gegend auf folgenden stoßen - wo auch Hinweise auf TG sind:

http://www.erotikforum.at/threads/154424-Bez-Hollabrunn-ist-tot-((/page5?highlight=Hollabrunn

:hmm: Na, er sucht keine Hobby-SW, er sucht Männer die welche kennen und die findet er nicht unter den Anzeigen! ;) Denke er ist auf Erfahrungsberichte aus! :wache:

Also ich würde auch nette tg Damen aus diesem Raum (Laa, Mistelbach, Gänserndorf..) suchen.
Aber ich find ja nicht mal welche aus Wien, die meinen Wünschen und Vorlieben entsprechen...

Ich hab das eh in meinen Suchthreads definiert.
So ungewöhnlich find ichs persönlich ja gar nicht ;)

So aber jetzt lasst uns den Thread nicht weiter verwässern - hier werden ja nette käufliche Damen aus dem Weinviertel gesucht!

ok, hab mal reingeschaut. ja das mit spanking und wachs wird dir kaum eine sw bieten. glaub ich dir dass du da kaum was findest- sogar in wien nicht.

ok, hab mal reingeschaut. ja das mit spanking und wachs wird dir kaum eine sw bieten. glaub ich dir dass du da kaum was findest- sogar in wien nicht.

naja - das wäre aber verhandelbar. Auf alles bestehe ich ja nicht :)

Zurück
Oben