Privat Diverses Sex im Auto in der kalten Jahreszeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich finde Sex im Auto geht auch in der kalten Jahreszeit voll gut.
Der Wagen ist von der Anfahrt schön vorgeheizt.
Wenns dann zur Sache geht, wird einem ja sowieso voll warm.

Es wird früh dunkel bzw. ist morgens noch nicht so bald hell.
Da lässt es sich auch auf Parkplätzen in der Stadt gut ficken und lecken, ...

Ich liebe zB "Morgen-Blowjobs" ... wenn ich schon in aller Frühe auf dem Parkplatz eines Supermarktes einen Schwanz zum Spritzen bringe ... oder die spätnachmittäglichen "Afterwork-Blows" ...

Wie seht ihr das? Seid ihr auch "wintertauglich"?

ich mach das trotz standheizung nicht, ist für mich irgendwie eine halbe sache im auto weil man nicht genug bewegungsfreiheit hat.

lg

susi:winke:

Also bei meiner Körpergröße ist Sex im Auto - egal bei welcher Jahreszeit - nicht so prickelnd ;)
Wie Susi schon sagt, fehlt mir da auch die Bewegungsfreiheit.

Aber dafür gibts im Sommer ja Parkplätze.

jeh nach auto mangelnde bewegungsfreiheiten ansonsten recht geil kannst dich gerne melden

Stimmt, ja. Aber, ich hab ein großes Auto und auch da fühl ich mich irgendwie eingesperrt wenn es heiss zur Sache geht :p
Ich brauche Platz ;)

find ich echt geil, kann nur sagen, weiter so

ich fins bei den temperaturen genauso geil, und es ist auch wirklich garnix los auf den parkplätzen. hat man seine ruhe. aber die meisten frauen wollen ja immer ihre 30 grad unterm arsch ;)

na geh, es wird doch eh immer voll warm dabei.
geht ja auch gar nicht anders, wenn´s wild her geht. ;)

hab mir gerade gedacht, ob wir wohl den schnee auf dem auto zum schmelzen bringen könnten ... :D ... neue herausforderung!! :hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde es auch toll, der reiz des beobachtet werden ist ja auch im winter daoder

kann mich lovebee nur anschließen, so wie sie es beschrieben hat, ich finds auch t o l l!

hab mir gerade gedacht, ob wir wohl den schnee auf dem auto zum schmelzen bringen könnten ... :D ... neue herausforderung!! :hurra:

ich denke die stoßdämpfer werden vorher ihren dienst dankend beenden wolln :mrgreen:

hab selbst auch ein großes AUto mit Sitzheizung und so, aber besser find ich es auch dort wo man sich wenigstens ein bissl bewegen kann. im Auto ists immer irgendwie unbequem und man kann sich schlecht bewegen....

ich denke dann hat man größere Probleme als Sex im Auto im Winter :)

würde es gerne mal versuchen wer kennt plätz wo was los ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben