Privat Diverses Sex im Auto

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hy liebe Erotikforumgemeinde :mrgreen:

Hab da mal ne Frage ?

Kennt ihr vieleicht ein paar nette Plätzchen, wo man ungestörten Sex im Auto haben kann ohne das man gleich beobachtet wird,
im Raum Wels und Umgebung???

Lg Süßergentlman ;)

fahr am abend ins messegelände, da hinter das gebäude wo normalerweise während der messe die tiere drin sind
da bist ungestört

Was hälts du vom Planasee? Is dort richtung Fischlham? Kennst du das ? :)

Gibt es in Wels so eine Art Aussichtspunkt, Wo man ungestört ist , kennst du da vl was? :)

na kenn i a nix, richtung wels nord hinaus buchberg uns so ist es auch recht ruhig

:aetsch: na du bist komisch suchst ein ruhiges Platzerl aber fragst hier im EF wo ein ruhiges Platzerl gibt :hmm:...

naja wollte mir ein paar Idee holen :D eine Art Mind Map ;-) für alle Fälle *fg*

dann wünsch ich allen Spanner recht viel spaß :mrgreen:

ich bin lieber live dabei :D :D

die wirklich guten plätzchen hält mann geheim,und es wär blöd sie auch zu verraten.ich halt mich immer an das motto:wer suchet,der findet.lg

und wie schauts aus mit plätzen wo man gerne spannen darf? Würde gerne mal zusehen und vll auch mitmachen, ist da irgendwas in Wels u umgebung?
Und vor allem wie schaut allgemein de Sexszene in wels aus? also ich mein privat und nicht gewerblich
Bin erst vor kurzem hergezogen...daher die frage

Vielen Dank :)

wo a wille is - is a a platzerl,....gibts doch eh überall a möglichkeit wenn man die augen offen hat,..

und wie schauts aus mit plätzen wo man gerne spannen darf? Würde gerne mal zusehen und vll auch mitmachen, ist da irgendwas in Wels u umgebung?
Und vor allem wie schaut allgemein de Sexszene in wels aus? also ich mein privat und nicht gewerblich
Bin erst vor kurzem hergezogen...daher die frage

Vielen Dank :)

solche Plätze gibst es, sogar im Winter,aber will hier auf keinen Fall diese Plätze verraten!

Zurück
Oben