sex im freien wie findet ihr das

Grins kann sein sollte ich mal versuchen , nur muss ich auch den richtigen dazu finden ist ja auch nicht immer leicht und irgendeinen will ich ja nicht !!!:)

Na ja, weißt eh: Wennst ned haglich bist hast öfters mal ein schönes Tagerl :mrgreen:

Übersetzung für alle die das da oben ned verstehen;

Wenn du nicht allzu wählerisch bist, hast du öfter mal schöne Tage ;)

Aber ich versteh dich schon, was du meinst;-))

Na ja, weißt eh: Wennst ned haglich bist hast öfters mal ein schönes Tagerl :mrgreen:

Übersetzung für alle die das da oben ned verstehen;

Wenn du nicht allzu wählerisch bist, hast du öfter mal schöne Tage ;)

Aber ich versteh dich schon, was du meinst;-))

Stimmt genau ...da ich gerne blase kann das schon lässtig sein wenn mann sackhaare hat :mauer:
Mir gefällt es besser glatt glatt alles muss weg sein .... das macht dann noch mehr freude !!!!

Stimmt genau ...da ich gerne blase kann das schon lässtig sein wenn mann sackhaare hat :mauer:
Mir gefällt es besser glatt glatt alles muss weg sein .... das macht dann noch mehr freude !!!!

ja und bei einer frau ist aus auch angenehmer
wenn man sie leckt^^

Na finde er passt auch hier her! Denn auch im Freien sollte es doch glatt ablaufen... ;-)

find ich geillllllllllllllll muß nur noch einen süssen finden der nicht so abgelenkt ist wie mein süsser

Sex im freien, ist was superrrr geil, könnte alle Tage haben, egal wo...
Stadt, Wald, Strand....
...ist einfach die gute Portion Aufregung die mitmacht...:hurra:

von den die vorbei gehn

Also von denen hab ich mich nicht ablenken lassen,weil entweder gehen sie eh weiter,oder sie setzen sich einige Meter entfernt davon hin,und sehen zu.Aber es hat sich noch keiner daran gestört,auch nicht am hellichten Tag!

Also von denen hab ich mich nicht ablenken lassen,weil entweder gehen sie eh weiter,oder sie setzen sich einige Meter entfernt davon hin,und sehen zu.Aber es hat sich noch keiner daran gestört,auch nicht am hellichten Tag!

mir macht es auch nix aus,es kribbelt so schön wenn mich wer beobachtet

Genau es gibt nichts besseres ich fand es einfach geil:)
Und würde es jeder zeit wieder machen ... aber nicht nur einmal öfter wär mir lieber :hurra:

Zurück
Oben