K
Gast
(Gelöschter Account)
find ich geillllllllllllllll muß nur noch einen süssen finden der nicht so abgelenkt ist wie mein süsser
anruf genügt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
find ich geillllllllllllllll muß nur noch einen süssen finden der nicht so abgelenkt ist wie mein süsser
Genau es gibt nichts besseres ich fand es einfach geil
Und würde es jeder zeit wieder machen ... aber nicht nur einmal öfter wär mir lieber![]()
Was hintert dich daran???![]()
Mich nix, bin ja bei sowas live dabei, nur so einen finden der mir noch dazu gefällt ist nicht leicht !
Ja sollt ich mal machen ,da hast du recht. Aber hier in diesen Forum finde ich das sicher nicht ... ich lerne lieber real menschen kennen.Na dann solltest du dich mal auf die Suche nach deinem Bodybuilder machen,wie du in dem anderen Thread auch eben geschrieben hast.
Ja sollt ich mal machen ,da hast du recht. Aber hier in diesen Forum finde ich das sicher nicht ... ich lerne lieber real menschen kennen.
Ja sollt ich mal machen ,da hast du recht. Aber hier in diesen Forum finde ich das sicher nicht ... ich lerne lieber real menschen kennen.
man kann auch leute aus/in diesem forum real kennen lernen!
![]()
Klar kann man das, aber ich mache das sicher nicht nach 2 oder 3 mal rumschreiben sich gleich zu treffen... es ist was anderes wenn man zufällig beim baden in der lobau ist und man wird drauf angesprochen he bist du die aus ef. Da hätte ich auch kein problem damit,oder zufällig auf einen kaffee geht und darüber spricht wie es hier abgeht und was man erlebt hat.Aber so nein, treffe ich mich nicht mein einen den ich kaum kenne .Ich kenne schon sehr lange einen aus meiner freundschaftsliste aber ihn habe ich sicher hier nicht kennen gelernt.
Durch zufall sah ich ihn dann auch hier in diesen forum!!!!
Genau es gibt nichts besseres ich fand es einfach geil
Und würde es jeder zeit wieder machen ... aber nicht nur einmal öfter wär mir lieber![]()
was ist den für dich die richtige frau ?![]()
Und so eine ist doch hier eh zu finden oder nicht,so schwer kann das doch nicht sein? Fraun die auf deine sexvorlieben stehn gibt es hier sicher genug kann ich mir schon vorstellen. Bist ja schon hier lange eingetragen , aber anscheinend hast doch noch nicht die richtige gefunden. Ich weiss ich schwer , ich tut mir da auch schwer einen zufinden , er mit mir meine vorlieben teilt !Vorallem eine,die meine Vorlieben wie eben sex im Freien,aber auch noch einige andere Vorlieben mit mir teilt,und zu mir steht!
Und so eine ist doch hier eh zu finden oder nicht,so schwer kann das doch nicht sein? Fraun die auf deine sexvorlieben stehn gibt es hier sicher genug kann ich mir schon vorstellen. Bist ja schon hier lange eingetragen , aber anscheinend hast doch noch nicht die richtige gefunden. Ich weiss ich schwer , ich tut mir da auch schwer einen zufinden , er mit mir meine vorlieben teilt !
Ja,wenn es dann immer so leicht wäre,wie es sich da schreibt!
Wie willst du meine Vorlieben kennen???
Ja,bin schon lange hier regestriert,aber das muss ja noch lange nichts heißen.Oder?Und nur wel ich ab und zu hier in einem Beitrag was schreibe,muss ich mir ja hier nicht eine Frau finden!!![/QUOTE
Ich kenne deine Vorlieben, genauso wie Du meine![]()