sex im freien wie findet ihr das

also wir hatten bisher leider nur mal einen blowjob bei einem spaziergang, aber es ist endgeil wenn die angst da is beobachtet zu werden :)

einfach nur geil , macht grossen spass

allerdings konnte ich das nur in meiner letzten beziehung genießen meine jetzige der taugt des gar net...(

Der Sex in der Natur hat was für sich...

Beim Lagerfeuer...in der Hängematte (kommt man zwar ab und zu aus dem Takt, geht aber trotzdem)...auf der Motorhaupe neben der Hauptstraße (nachts passiert, tagsüber hätten wir wohl eine Anzeige kassiert)...etc...

Im Winter wenn es "schneit" gehts auch...ist zumindest nicht so kalt als bei sternklarer Nacht.

Mein Mann und ich wurden auch schon erwischt...war gerade voll mit seinem besten Stück am Gange, als ein Auto in die Hofeinfahrt kam, das hat genau vorm Wintergarten gehalten - wo wir gerade voll in fahrt waren - sind nicht mal mehr zum anziehen gekommen. Und saßen bei Kerzenschein nackt den beiden gegenüber. Ein älteres Ehepärchen. Sie schon voll senil und mit demens geschmückt, er altkatholisch. Aber gestört hat es sie nicht...zumindest hat keiner was gesagt...nach einem Bier waren sie wieder weg...und die Session ging weiter...

suuuuuper genial *heimliche fetisch is* gg
ups jetz is er nimmer heimlich!;)
i denk ma sollt scho bissl exhibitionistisch dafür veranlagt sein!

Ich mache das öfter mit meiner Freundin, gerade zur Badesaison. Wir machen meistens FKK, danach warten wir, bis es etwas ruhiger wird. Wenn gleichgesinnte Paare in der Nähe das gleiche treiben, umso besser!

Oh ja, sex im Freien ist der Hammer.
Haben es schon in der Tiefgarage, im Stammlokal auf der Toilette und als wenig los war hinter dem DJ Pult, im Freibad (da aber nicht bis zum Ende), im Whirlpool während des Urlaubs, im Auto, im Park, am Kahlenberg, am Leopoldsberg, bei ner Party als alle schon besoffen waren, im Pool von Freunden, im Garten meiner Eltern, auf der Schmelz..... pffff... überall einfach wo wir gelegenheit hatten. Das ist ein Kick der richtig süchtig macht.

Ooooooooh, wie recht Du hast... das ist wirklich der Kick, der süchtig macht!!!!!!!!!!!:zweisam:

jop das wetter will irgendwie nicht mehr mitspielen aber man kann ja auf indorr plätze ausweichen, die auch viel spannung haben :)

Nur die Harten gehen in den Garten. :cool:

Treppenaufgänge sollen in letzter Zeit recht beliebt sein. :lalala:

Zurück
Oben