sex im freien wie findet ihr das

Ich lach mich tod:mrgreen:

Naja manchen soll das ja noch einen zusätzlichen Kick geben und eigentlich hat das ja auch einen Reiz:

Das Risiko erwischt zu werden:cool:

Nö. Ein jungfräulicher Pulverhang ist besser als jeder Sex. ;)

:nono: nix für mich. Dort sind sicher die pösen Lawinen daheim ... :shock:

Erklär ich dir gern mal.....aber viel lieber in der Praxis als in der Theorie:mrgreen:

Du hast ne Praxis? Ärztin? Fr. Dr. Angelina ... :cool:

Ich wollt schon immer mal am Standesamt promovieren. Werde bei Gelegenheit ne'n Heiratsantrag rüberwachsen lassen ... :)

:hmm:... und der näxte Akademiker, der taxeln geht...... jetzt hebt er ab der Herr Dr. Tom :kopfklatsch::kopfklatsch::mrgreen::winke:

Naja, muss mich ja irgendwie mit der Kollegenschaft am Standplatz verständigen können. Als alter Prolet ist's ned einfach bei den akademischen Fachsimpelein mithalten zu können ... :cry: :mrgreen:

Du hast ne Praxis? Ärztin? Fr. Dr. Angelina ... :cool:

Ich wollt schon immer mal am Standesamt promovieren. Werde bei Gelegenheit ne'n Heiratsantrag rüberwachsen lassen ... :)

Ja, im Dr.Sommer-Team:mrgreen:

:oops:ein Heiratsantrag:oops:

Romantisch ist er auch noch....du Traummann du;)

Ja, im Dr.Sommer-Team:mrgreen:

Trifft sich gut ... :daumen: ... hätt da eh ne Frage. Also ... liebe Fr. Dr. Angelina, in meinem Taxi fallen immer die ganzen 20jährigen Studentinnen über mich her und wollen mich dann auch noch in's Studentenheim verschleppen ... :shock: Was mach ich am besten dagegen ... :fragezeichen:

:oops:ein Heiratsantrag:oops:

Romantisch ist er auch noch....du Traummann du;)

Naja, für's coole Machogehabe san schon die älteren Herren da zuständig, da bleibt mir ja nur mehr die romantische Traummann Nummer über ... :mrgreen:

Zurück
Oben