sex im freien wie findet ihr das

Naja, wir wollen ja ned übertreiben. Als Digestiv genügt auch. Aber wenn's wirklich um dein Leben geht opfere ich mich halt - uneigennützig wie ich nun mal bin ... :)

:nono: Jetzt kommt Halloween und da ist mein Batman Outfit ang'sagt ... :mrgreen:

Will ja nicht wieder vom eigentlichen Thread-Thema abkommen, aber wie war das? Batman?
Ok du MUSST kommen, ich liebe Batman, vor allem in so kleinen engen Kostümchen:mrgreen:

Im freien, auf einer wiese, auf dem strand, in einer bucht...geil geil geil geil

Will ja nicht wieder vom eigentlichen Thread-Thema abkommen, aber wie war das? Batman?
Ok du MUSST kommen, ich liebe Batman, vor allem in so kleinen engen Kostümchen:mrgreen:

neeeeiiin, wir sind ja die ganze zeit voll beim thema :oops:

du liebst batman??? ok, dann hat sich die sache mit uns eh erledigt...weil superman rettet nur ganz spezielle damen.....und die qualifikation dafür hast du ja (noch) nicht erbracht :mrgreen:

Ich seh schon, das wird ne Halloween-Party, wenn Nimmi auch noch als Superman auftaucht. Ob ich soviele Heroes auf einen Fleck verkrafte?:mrgreen:

Catwoman wartet;)

diese dame habe ich zuletzt gerettet....das foto war nach dem obligatorischen trikot-tausch :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen: Superman kann einem auch leid tun, soviel Aufopferung ist schon unmenschlich:mrgreen:

sex am meeresstrand gelang mir noch nicht, die letzten jahre besuchte ich die türkei und ägypten ich bin mir sicher das gibt dort probleme wenns einen erwischen :)
es soll auch in einigen europäischen ländern teuer kommen können bis zum einsperren ....
aber die lobau ist ja auch ein nettes plätzchen auch untertags da gibts oft was zu sehen bzw. gesehen zu werden :)

Sex im Freien find ich sehr geil und aufregend.

Meine Freundin leider irgendwie nicht so. Aber ein paar mal konnte ich sie (zum blasen) überreden. Natürlich will man nicht erwischt werden, aber der kick, dass es passieren könnte macht das ganze natürlich total spannend :)

Geil fänd ich es mal in einer Umkleide, aber da ist wohl noch vie überredungskunst notwendig ;)

sex im freien ist eine geile und aufregende sache :zunge: ein hit auch im sommer bei warmen regen oder nachts auf einem beleuchteten leeren parkplatz

Hab das jetzt so etwas mitgelesen.

Beleuchteter Parkplatz: -> ja.... da gibts Ideen.. (und durchaus gute Erfahrungswerte)
Schotterteiche.... yess.. das kann ich sehr empfehlen. Es ist gar nicht so schlimm, wenn ma erwischt wird. gggg (hatten eben Glück und keine Konsequenzen)
Am Meer: Vorsaison... noch nix los ist... da geht sich schon ein Quickie aus.

Werde das Thema weiterhin aufmerksam verfolgen....

Zurück
Oben