sex im freien wie findet ihr das

ein bischen wärmer sollte es noch draussen werden ...dann ist Sex in Freien sowas von geil :) .......

Also ich finds sehr schön im Freien!
Am liebsten auf einer abgelegenen Wiese bei Sonnenuntergang!
Und wenn möglich keinen Mücken, Ameisen etc.!

ich denke da an eine liebe heisse freundin von mir , wir lagen auf einer decke , auf einen hügel , vor den haus meiner eltern

und um es kurz zu machen , sie saugte mir nach einer geilen nummer , meinen schwanz leer ,,,, wie keine ,,, vorher und nach den moment !!!!

einfach junge liebe

sex im freien hat schon einfach was geiles, hatte mal ein geiles erlebniss, zwar schon länger her aber saugeil. warme sommernacht und dann ein gewaltiger warmer sommerregen. wir waren schon dabei, aber der regen hat uns sowas von zusätzlich erregt. einfach nur der hammer. als wir dann fertig waren bemerkten wir erst das wir zuschauer hatten. smile. selbst im regen sind zuschauer da, uns hat es nicht gestört, denn das ist ja auch die zusätzlich erregung am outdoorsex.

Ja, wann kommt endlich der Frühling?!?
Gibt echt nix geileres als Outdoorsex.
Es gibt da wieder soviele Möglichkeiten ... :mrgreen:

Momentan kalt und nass, eher feucht. Anonsten, sofern die Hohe Warte mal richtig liegt: sehr gerne und ergiebig.

lasse mich gerne im freien ficken bin da so geil wenn man vieleicht erwischt wird, bei einigen selbstbefriedigungen bin ich schon erwischt worden.............

also bei schönen wetter liebe ich es hätte es für heute auch vorgehabt nur leider regnet es :(
aber naja im bett ist auch ziemlich schön

Auch wir können es kaum erwarten, dass sich endlich frühlingshaftes Wetter einstellt....um den Aktivitäten in der freien Natur nachkommen zu können...

.......Grundsätzlich ist Sex im freien schon was geiles .........

....manchmal jedoch unpraktisch und der Gedanke erwischt zu werden :oops:

.......Grundsätzlich ist Sex im freien schon was geiles .........

....manchmal jedoch unpraktisch und der Gedanke erwischt zu werden :oops:

mich würde es nicht stören wenn wer zusieht , ich würde auch im ausverkauften happel stadion im mittelkreis ficken .

schrecklich was der alkohol mit an sich netten und symphatischen menschen alles anrichtet :mrgreen:

Zurück
Oben