sex im freien wie findet ihr das

finde ich super geil,mache ich im sommer sehr oft,am baggersee und rastplätze,ist mega geil fremde schwänze zu entsaften oder fremde muschis zu ficken.

Bin im Sommer auch gerne auf Baggerseen. Gibt es immer wieder viele schöne Frauen anzusehen

ich mag es im Freien gefickt zu werden. Es ist meistens eine sehr spontane Sache. Auch der Reiz es könnte vielleicht wer zusehen ist dabei, das törnt mich an. Es sind eher schnelle Ficks, wenns länger dauert beginnts zu beissen.(das schon erwähnte Gras, Ameisen...)

bei den derzeit herrschenden temperaturen am besten nur neben einem großen lagerfeuer :mrgreen:

Naja, sooo kalt ist es ja im Moment auch wieder nicht ;) Ist ja auch ne tolle Sache um sich aufzuwärmen.

ich mag es im Freien gefickt zu werden. Es ist meistens eine sehr spontane Sache. Auch der Reiz es könnte vielleicht wer zusehen ist dabei, das törnt mich an. Es sind eher schnelle Ficks, wenns länger dauert beginnts zu beissen.(das schon erwähnte Gras, Ameisen...)

frauen die es im freien lieben zu lieben, gibts leider viel zu wenig. du scheinst da eine erfreuliche ausnahme zu sein. wenn man es im stehen macht, juckts auch nicht so ;-)

lg

frauen die es im freien lieben zu lieben, gibts leider viel zu wenig.

glauben eher das gegenteil wird der fall sein ! nur müssen die rahmenbedingungen passen.

eine rammlerei gleich neben jeder hausmauer ist halt kein antörner .... :mrgreen:

glauben eher das gegenteil wird der fall sein ! nur müssen die rahmenbedingungen passen.

eine rammlerei gleich neben jeder hausmauer ist halt kein antörner .... :mrgreen:

naja die hausmauer meinte ich auch nicht.
das gegenteil ist dann der fall, wenn man in einer partnerschaft ist oder man sich kennt, dann ist es mit sehr vielen frauen möglich. sich mit einer unbekannten spontan - zb im wald - via internet zu verabreden, ist seeehr schwierig. und wenn, dann nur mit "aufpasser". lg

Wunderschön!!!! Wir werden es bald wieder erleben, allerdings ohne Zuschauer, da es für uns doch sehr intim ist und wir uns fallen lassen und in unseren Liebesakt aufgehen möchten!
Das könnte ich zb unter Beobachtung nicht!

Outdoor muß ja nicht zwangsweise Zuschauer bedeuten. Und wenn es nur eine kleine Nummer im Heimischen Pool ist. Wir finde es geil und schön.

naja, wenn die temperaturen mal doch wieder sommerlich sind, vielleicht ..... schau ma ;)

find ich auch immer wieder geil! ^^
wenn das wetter mal wieder besser werden würde... :(

also wenn Wetter, Gelegenheit und Partnerin passen - was gibt es geileres. Aber auch ich sag da lieber ohne menschliche Zuseher und ohne tierische Blutsauger. :eek:)

Zurück
Oben