Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss meine früher Aussage revidieren. Ich hätte mich wieder auf Sex im Freien gefreut! Das ist nun vorbei und jetzt bitte keine PN´s, ich hasse ONS!
ich mag es im Freien gefickt zu werden. Es ist meistens eine sehr spontane Sache. Auch der Reiz es könnte vielleicht wer zusehen ist dabei, das törnt mich an. Es sind eher schnelle Ficks, wenns länger dauert beginnts zu beissen.(das schon erwähnte Gras, Ameisen...)
ich hatte zwar noch keinen sex im freien, aber ich hab mich schon im wald selbstbefriedigt.
ich habe die ganze zeit daran denken müssen das bald eine geile lady vorbei kommt und mich sieht
ist aber auch schon 3 jahre her
lg
in einer warmen sommernacht irgendwo im prater bei einem brunnen auf einem mäuerl gestanden...mein begleiter hinter mir...schob mein rockerl hoch und betastete mich aufs allernetteste...als ich wieder wachen sinnes war, hab ich die sandler-horde registriert, die in der wiese um den brunnen gruppiert war...
sex im freien, na, i trau mi nimmer