sex im freien wie findet ihr das

Ich bin ein verwöhntes Luder,ich mag keinen Outdoorsex ohne die Möglichkeit einer Dusche davor und danach,einem -zumindest halbwegs-sauberen Untergrund,einem Gelsennetz,.....(ja,zickig),und ich bekomm Anfälle,wenn ich das große Fischsterben mitansehen muss,wenn sich alle nach dem Sex einfach im Badeteich "reinigen" :kotzen:

Also ich und vicky-maus finden Outdoor extrem geil aber nur wenn auch Leute in der Umgebung sind so wie nachts am Hauptplatz in Linz oder Tagsüber an einem Badesee (Linz-Umgebung)

Ich hatte es schon auf diversen Tischen, an Parkbanken, an einer Wand (vonnem Laden) im Stehen direkt neben einer Straße, an einer Art 'Aussichtshütte', einem Holzzelt auf einem Spielplatz... kann mich gar nicht entscheiden :p
Das 'erste Mal Outdoor' auf einem Tisch an einem gut beleuchteten 'Wohnviertel' nachts war wohl das aufregendste für mich :p

Im Freien ist toll und noch besser wenn Leute zuschauen. Also ich hab schon im Wald, am See, im Auto, im Garten bei einer Party, auf dem Balkon nicht nur zu Hause sondern auch in diversen Hotels und in einem Kornfeld getrieben.

Hatten wir im Spätsommer unterm Sternenhimmel, war ein Quicky war nett, eine weitere Erfahrung, aber immer brauch ich das nicht 😂

Als meine Freundin noch Jungmannschaft zu Hause einquartiert hatte, genossen wir bei warmem Wetter den Sex meist im Freien - am liebsten an einem der oberrheinischen Baggerseen. Seit wir beide im Ruhestand sind, ziehen wir jedoch ein Bett vor.

Kommt beim FKK auf der Donauinsel schon hin und wieder vor. Meine Frau sieht sich gerne fremde Schwänze an, und wenn da ein paar besondere Exemplare dabei sind, dann kann es schon passieren, dass wir es gleich dort treiben. Aber meistens heben wir uns die Geilheit für daheim auf.

momentan einfach zu kalt, da würde meine Lady schon beim Gedanken an Sex nen Kälteschock bekommen
bei warmen Temperaturen aber durchaus eine willkommene Abwechslung und auch schon vollzogen 💋

Zurück
Oben