- Reaktionen
- 18.015
- Checks
- 3
doch doch - das gibt es![]()
Mag sein, hab ich nur noch nie gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
doch doch - das gibt es![]()
Mag sein, hab ich nur noch nie gesehenich spiele gern mit Eiswürfel, ist zwar nur stellenweise kalt aber mir taugt das, mein Mann will aber keinen Eiswürfel in der Nähe seines Schwanzes, der ergreift gleich die Flucht
![]()
also, so ein kalter Po hat aber schon auch etwas....
Wenn es warm ist haben wir ganz gerne und auch recht häufig Sex im Freien.
und dann lässt Du einfach so weiter schlafen?na na, DER den ich meine, hängt eigentlich nie, weil er liegt, wenn er nackig in der Jean schläft...![]()
brrr, viel zu kalt
Na die zwickt zvüüüdo braucht ma jo eh nur a söbstgschtrickte Untahosn aulegn...![]()
Na die zwickt zvüüü
Du weißt wo ich ab und zu zu finden bini schtrick dir oane aus Alpaka... muass i hoit zum aumessn zu Dir kema. Oda Du kummst in mei Gegnd.![]()
Grundsätzlich mal a Alternative zu drinnen bzw. kanns ja ganz reizvoll sein wobei i da eher ans Ländliche denke.
In an Korn/Maisfeld, typisch der Hochstand, in einem abgschiedenen Waldstück, ana offenen Futterhütte odgl.
Zuschauer, von de i weiß, brauch i aber ned dabei.
Was ma a ned unterschätzen sollte, je nach Jahreszeit, die Insekten.
Wennst die im Feld vergnügst und plötzlich a Schwarm Mücken od. Bremsen do san wia die Geier über an Kadaver.
Im Wald am Waldboden hast eigentlich oft Ameisen, kommt ned so guad, wenn di an Ameisen grad beim Kommen ins Gemächt beist / anpinkelt (eigene Erfahrung).
Aber wo ein Wille da ein Weg
Wenn wer an guaden Tipp gegen Insekten hat, dann bitte teilen.
Du weißt wo ich ab und zu zu finden bin, einfach mal vorbei schauen
![]()
und dann lässt Du einfach so weiter schlafen?
Wenn ich mir Deine Bilder so betrachte, glaub ich eher nicht das da einer freiwillig in der Jeans schlafen will![]()
Danke. De Hausmittel kenn i eh schon.Gegen Ameisen hilft:
Ameisen: Duftspur überdecken
Ameisen orientieren sich über Gerüche: Sie legen eine Duftspur zur Futterquelle und können so zielgerichtet hin- und herlaufen. Diese Geruchsspur kann man mit Essigwasser oder Zitronensaft verbergen, was die Ameisen für eine Zeit lang orientierungslos macht. «Auch mit Zimtpulver oder Nelkenpulver kann diese überdeckt werden – der Vorteil der Stäube ist zudem, dass diese die Geruchsrezeptoren auf den Antennen blockieren und die Arbeiterinnen viel Zeit aufwenden müssen, um sich zu säubern.»
Jedoch ließen sich Ameisen durch Stäube vertreiben, nicht aber bekämpfen, erklärt Schmidt. Sie würden sich früher oder später einfach wieder einen anderen Weg suchen.
Quelle: 7 Tipps, wie Sie Insekten und Spinnen von der Wohnung fernhalten (nzz.ch)
Gib an Hofer bescheid , wenn du kommst , dann komm ich vorbeiis jo sooo weit weg. Und da Schnee auffi is a nu zum Berücksichtigen. Waun bist denn wieda obn?![]()