T
Gast
(Gelöschter Account)
frueher oft da kein eigenes zuhause da war. heute lieber konservativ mit 4 waenden und einer angenehmen raumtemparatur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da muss schon sehr viel passendes in einem Moment zusammenkommen… Wetter, Temperatur, Zugänglichkeit, Abgeschiedenheit, Uneinsichtigkeit, Bodenbeschaffenheit, Bodentemperatur, aktuelle Gelsensituation, Körperlicher Fitnesszustand, Insektenpopulation… Partner… jep.. aber wär schon a coole Sache...![]()
Vorurteile... nichts als Vorurteile... Bin ja a keine 20ig mehr... da wäre mir die Bodentemperatur noch egal gewesen... aber auch nur, weil mir nicht bewusst war, dass sich dieser Schmerz jedes Jahr widerholen wird...
Des wird mit der Latte an Grundvoraussetzungen ja nie was.
Ich dachte wir Frauen sind kompliziert![]()
Deshalb das " Sommer"Im Moment a bissl zu kalt![]()
Im Moment a bissl zu kalt![]()
Hab ich doch glatt überlesenDeshalb das " Sommer"![]()
Wer möchte schon so lange wartenHab ich doch glatt überlesen![]()
Musst Dich halt ein bisserl mehr bewegen.Im Moment a bissl zu kalt![]()
Nur mehr im stehenNö, lieber drinnen.
Der letzte Outdoor-Sex begann super: Decken, kühle Getränke, ein sexy Sportler von dem sich die frisch geschiedene Curvy heissen Sex erwartete...
War auch alles superduper, ....bis wir unsere Handylampen eingeschaltet hatten und die 4 Nacktschnecken auf unserer Decke gesehen haben
Nie wieder Outdoor-Sex![]()
Kannst ja auch auf eine Baum klettern.Nur mehr im stehen![]()
Und dann? mit 2 Händen an den Ästen klammern....?Kannst ja auch auf eine Baum klettern.
Das ist affenartig gut.
Oder einfach nur Affengeil.
Überall binn immer dabeiGenau.... wo?
Der so einladend genau da draußen in Schnee, das hätte Spaß gemachtalso, so ein kalter Po hat aber schon auch etwas....
Naja jetzt is scho a weng knackigBei den Temperaturen![]()
Naja jetzt is scho a weng knackigaber im Frühling gehts dann scho wieder
![]()