sex im freien wie findet ihr das

.... An einem schönen Plätzchen einfach wunderbar. Frische Luft, Natur und die Freuden des Lebens geniesen:love:

... Irgendwie auch ein wenig die Aufregung gesehen werden zu können... :eek:

Wenn ich zum Fenster hinaussehe und den Schnee betrachte, war mir die heiße Nummer heute früh im Bett schon lieber.

Sex im Freien ist immer geiler als sonst wo...ich habe etliche schöne Erlebnisse gehabt. Am geilsten war meine erste aus diesem Forum..ich versprach nackt am Treffpunkt zu sein...war ich auch...natürlich in der Nacht...war ein geiles Erlebnis...erst genüsslich den Schwanz geblasen, während er meine nackten Brüste masierte....dann fickte er mich ...ich war so geil....ich ganz nackt...er angezogen.....außer dem Schwanz😄

Sex im Freien ist immer geiler als sonst wo...ich habe etliche schöne Erlebnisse gehabt. Am geilsten war meine erste aus diesem Forum..ich versprach nackt am Treffpunkt zu sein...war ich auch...natürlich in der Nacht...war ein geiles Erlebnis...erst genüsslich den Schwanz geblasen, während er meine nackten Brüste masierte....dann fickte er mich ...ich war so geil....ich ganz nackt...er angezogen.....außer dem Schwanz😄
Herrliche Beschreibung! Wenn man das durchliest, kommts einem vor als wäre es real! Perfekt!

Outdoor ist was geiles. Ich hatte schon geile Erlebnisse am See, im Auto bei einem Waldstück wo plötzlich neben dem Auto einer stand und wichste.

Zurück
Oben