sex im freien wie findet ihr das

Hatte mal Sex auf der Kapelbrücke, an abgelegenen Orte in der Natur, im Meer und auf der Motorhaube in meinen Jungen Jahren😜

Sex im Freien ist immer geiler als sonst wo...ich habe etliche schöne Erlebnisse gehabt. Am geilsten war meine erste aus diesem Forum..ich versprach nackt am Treffpunkt zu sein...war ich auch...natürlich in der Nacht...war ein geiles Erlebnis...erst genüsslich den Schwanz geblasen, während er meine nackten Brüste masierte....dann fickte er mich ...ich war so geil....ich ganz nackt...er angezogen.....außer dem Schwanz😄
Da wuerd ich nicht mein sagen, wann hast zeit

Ich kann beim Sex nicht leise sein und stehe nicht im geringsten auf "Beobachter", auch möchte ich Sexualität niemanden aufdrängen, noch aufgedrängt bekommen. Daher bin ich kein Fan von Sex im Freien....außer wir wären garantiert allein und ungestört.

Sobald es wieder Wärmer ist haben wir Regelmäßig Sex im Freien egal wo wir gerade sind wenn wir Geil sind und es von der Örtlichkeit passt Ficken wir.

wenns denn mal wieder warm werden sollte, wird´s auch wieder was mit dem Sex im Freien
WO? ist dabei eigentlich völlig nebensächlich ... gibt viele schöne Orte wo man es machen kann

Mag ich, sehr gerne sogar. Mein schönes Erlebnis hatte ich mit meinem Ex in Ungarn. Wir waren bei den Eltern im Haus, führen mit den Fahrrädern die Gegend ab, kamen zu einem kleinen Wald in dem sich ein kleines Bacherl befand. Hab's heute noch vor mir, ich in Missionar, mit Blick in den strahlend, schönen, blauen Himmel, daneben das Plätschern des Baches... wunderschön...ist sicher 10 Jahre her aber dennoch 🥰

Das hat schon was!! Einmal im Wald zwischen riesigen Bäumen und am Boden war überall grünes Moos! Es war wie Sex im Märchenwald 🙈 und einmal am See zwischen dem Schilff an einem sehr versteckten Platz. Sex im Freien ist Top 👍😁 LG Raoul 🌹

Zurück
Oben