Sexkinos Sex im Kino?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich wäre mal interessiert, wie soetwas abläuft!
Ich würde gerne mal mit meinen Mann :quickie: im Sexkino machen, bin aber unsicher, ob das überhaupt geduldet wird.
Ich stelle mir das schon wahnsinnig geil vor, so vor den anderen bzw. wenn man man dabei beobachtet wird.
Habt ihr diesbezüglich Erfahrung, in welchem Kino so etwas geduldet wird bzw. auch andere Paare zu treffen sind?
Außerdem würde mich noch interessieren, wie das so läuft wenn Mann oder Frau mitmachen möchte bei jemanden anderen. Spricht man den oder die darauf an oder greift man einfach hin... :fragezeichen:

Wäre über einen regen Austausch sehr interssiert und erfreut!

Ein Traum von Dir?

Dein Typ geht nicht mir Dir in den Swingerclub, aber er vögelt Dich im Sexkino?

Da passt was nicht, oder?

Ansonsten ist´s im Kino wie im Club: Du fängst an zu fummeln und zu bumsen und wenn dann Männer, Frauen oder Paare mitmachen wollen, sagst Du ja oder nein, je nach Sympathie, Aussehen etc.

Liebe Grüße
Benno

Upps Benno, ich glaube, du hast etwas überlesen...

Mein Mann möchte ja mit mir in den Swingerclub gehen :!: und vögeln im Kino wäre dann gleich das nächste! Lies es nochmal!

Egal, auf jeden Fall wieder 1000 Dank auch für diese wertvolle Info! :mrgreen:

Lieben Gruß an dich!

Dimmt. ´Tschuldigung! Passiert!

Trotzdem viel Spaß im Kino.

Als Einsteiger würd´ ich Euch auch den Club als Erstes empfehlen.

Ein sehr schuldbewußter :oops:
Benno

An Elche: Also ich geh heute ins Sexkino und würd mich freuen euch dort zu treffen.

Allgemein ist das so dass ihr euch hinsetzt und ein wenig film schauts. Wenn ihr dann lust habt fummelt ihr (siehe benno) ein wenig herum und dann stehen schon einige Männer herum um euch zuzusehen (obwohl sie für den Film bezahlt haben). Daskönnte sich dan eben so weiterentwickeln bis eine Rudelbumserei draus wird.

Meistens ists halt nicht so. Trotzdem viel Spass

Also im Währinger Gürtel Kino kann man es ohne weiteres machen.
Da gibt es sogar Räume mit Betten wo man sich hinlegen kann.
Ich bin morgen Sonntag wieder dort. Kommt doch auch hin.
Würde mich freuen euch dort zu sehen.

hallo leute! also ich war letztesn im gewerbepark stadlau bei der beate uhse im kino und als ich reingin sah ich schon die kunststoffsessel stehen! nicht grad sehr einladend...gg

sagt und wie hoch sind die chancen wenn man dort als singlemann hingeht wo mitmachen zu können? weil meine freundin is für sowas überhaupt nicht zu haben :cry:

An Elche!

Also wenn ihr 2 mal im Sexkino sex haben wollt dann schreibt mir und ich zeig euch ein paar nette Kino wo wirklich was los ist

Würd mich freuen von euch was zu hören

Meistermelrin

hallo würde euch den sex shop beate use simmering empfehlen!
bin dort öfter mit freundin.

@lover:
schließ' mich der Frage von Tom33 an: wann plant ihr den nächsten Besuch?
LG
Ludwig

Zurück
Oben