Privat Diverses Sex im Rollstuhl

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte vor einigen jahren in der schweiz per zufall mit einer jüngeren dame sex im rollstuhl, am anfang hatte ich bedenken ob das überhaupt geht,aber die geilheit und die vorstellung wie sie mir ausgeliefert ist und nicht davonrennen kann hat mich dan bewegt sie zu besuchen, sie war nicht hübsch aber sehr zart dünn, und geil war die da können sich einige hier noch was lernen. wer hat auch solche erfahrungen schon gemacht? oder kann mir empfehlen wo man hier in vlbg zu solchen menschen kontakt findet kann auch ein geiler boy sei da ich bisexuell bin offen für alles

bin seid einiger Zeit selbst an den Rollstuhl gefesselt und die Aussicht,
dass eine "gesunde" Dame sich für mich interessiert, ist gleich Null.
Schön dass du einer Rollstuhlbehinderten ein paar Glücksmomente schenken konntest, noch
schöner das du es nicht aus Mitleid getan hast !!!
Ich wünsche dir, vor allem aber meinen vom gleichen Schicksal betroffenen, dass du die oder
den einen findest und ihr beide eure Lust befriedigen könnt !!!

man müsste es mal mit zeitungsinseraten versuchen ,es gibt sicher ein markt dafür egal wo wan wohnt,

Findest du das nicht ein wenig menschenverachtend?

Ich glaube nicht das er es menschenverachtend emfindet, finde auch dass
man es keinesfalls so sehen sollte. Das ganze könnte er ja auch mit einer "gesunden" Partnerin
als Rollenspiel inszenieren, also warum nicht mit einem wirklich Behinderten, der genau auf
solche Lustmomente hofft, sie aber so gut wie nie erleben, noch ausleben kann !!!

Ich glaube nicht das er es menschenverachtend emfindet, finde auch dass
man es keinesfalls so sehen sollte. Das ganze könnte er ja auch mit einer "gesunden" Partnerin
als Rollenspiel inszenieren, also warum nicht mit einem wirklich Behinderten, der genau auf
solche Lustmomente hofft, sie aber so gut wie nie erleben, noch ausleben kann !!!

So wie du es aufgefasst hast, habe ich es auch nicht gemeint.

Wenn beide Lust aufeinander hatten, ist es auch in Ordnung.

Wenn er aber nur deswegen mit ihr Sex hatte weil sie "bewegungsunfähig" war, finde ich es schon verachtend.
Mit einer "normalen" Frau, auch wenn sie gefesselt ist, ist es dennoch anders. Für mich zumindest!

ja stimmt sie kann nicht wegrennen aber wegrollen aber bis jetzt war immer die bremse angezogen . Also berichtets mir ob es euch nicht auch reizen würde?

Also ich als selber Rollstuhlfahrerin finde überhaupt nichts dabei ausgeliefert zu sein das hat was erregendes Und egal wie man es dreht und wendet Sex bleibst Sex Ob du nun behindert bist oder nicht Man braucht ihn einfach sonst verkümmert die Seele und der Körper ..................

Zuerst einmal, ich finde diese Thread UNGLAUBLICH INTERESSANT :daumen:, so sehr, wie ganz wenige andere hier im EF

Findest du das nicht ein wenig menschenverachtend?

Du findest also die Vorstellung, das es ihn geil macht, WEIL sie nicht weg konnte, nicht merkwürdig ?

Ich kann die befremdeten Reaktionen der beiden an sich absolut verstehen, viele Menschen werden wahrscheinlich diese Reaktion als erstes Zeigen. Bei längerem Nachdenken meine ich aber, dass sich das Bild für mich wendet. An sich ist jede sexuelle Empfindung auch verstehbar, unsere Sexualität ist der Bereich der ABSOLUTEN IRRATIONALITÄT. Im sexuellen Empfinden existiert für uns keine politische Korrektheit... keine Hemmung. Und wenn ein Mensch eine "ihm ausgelieferte Querschnittsgelähmte" als erotisch empfindet, ABER IM REST SEINES LEBENS zu allen Menschen immer anständig ist, was kann man ihm dann eigentlich vorwerfen? Wenn er die querschnittsgelähmte Partnerin AN SICH mit Rücksicht behandelt, warum sollte man ihm diese innerste sexuelle Empfindung denn vorwerfen?

Also ich als selber Rollstuhlfahrerin finde überhaupt nichts dabei ausgeliefert zu sein das hat was erregendes Und egal wie man es dreht und wendet Sex bleibst Sex .............

Weiters, damit ich da nicht darauf vergesse, so wie du das schilderst ist das schon bemerkenswert, das wird vermutlich jeder denken, der das liest :daumen: ... zur vorher erörterten Frage jetzt... Ich will einmal versuchen SEHR PROVOKATIV zu denken. Der Liebhaber sieht seine querschnittgelähmte Geliebte, und er ist durch ihre Wehrlosigkeit erregt.... ist es denn nicht so, dass genau in diesem Moment SIE DIE EINZIGE PERSON IST, die ihm das geben kann? Denn, sie spielt die Ausgeliefertheit nicht, SIE IST IHM AUSGELIEFERT. In diesem Moment des Liebesspiels erfüllt sie ihm diesen seinen Wunsch BESSER ALS EINE FRAU MIT GESUNDEM RÜCKENMARK. Sie ist in diesem Moment seine perfekte Geliebte... sie weckt sein Begehren... sie ist stark...

... oder lieg ich da ganz falsch?

Ich glaube viele Menschen haben mal den Wunsch oder eben mit den Gedanken schon gespielt einen Partner (in) Sex zu haben die im Rollstuhl sind aber vermutlich auch Angst haben ihren gegenüber zu verletzen wenn auch nur seelisch da eben eine ungewöhnliche Situation ist zumindest beim ersten mal und sie auch nicht genau wissen wie sie es richtig anstellen sollen.

Lg
Dani

Ich finde das stimmt auch natürlich bin ich auch ausgeliefert Bb aber nicht weniger als andere bei fessel spielen Auch außerdem bin ich abgesichert ganz speziell Nur Und das zu erwähnen ich bin nicht blauäugig man weiß es gibt verrückte aber ich denke ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis Und bis jetzt hatte ich auch immer recht Außerdem bin ich ziemlich resolut und kein Mäuschen Auch das ist sicher hilfreich Ich liebe se.x und möchte einfach nicht darauf verzichten.

Ich gestehe, auch ich hatte früher Berührungsscheu mit Rollstuhlfahrer(innen)....wie ich jetzt weiss aus der Unwissenheit heraus und der Furcht was falsch zu machen....doch nun schon seit ein paar Jahren bin ich durch meine berufliche Tätigkeit - leider viel zu wenig noch - mit sportlich aktiven Rollstuhlfahrer(innen) in Kontakt gekommen und hab durch ihre offene Art einen besonderen Zugang zu ihnen gefunden.... es sind Leute wie du und ich und sie alle wollen auch als nur solche gesehen werden und ihr handycap darf für uns keine Barriere sein sie am gesamten normalen Leben teilnehmen zu lassen und da gehört nun mal der Sex genauso dazu.

Das geht den meisten So wenn sie beruflich damit zu tun haben Das bleibt aber leider eine Ausnahme Auch Ich würde ja auch nicht sagen wenn ich jetzt nicht hübsch wäre dann würde ich es auch noch verstehen wenn mich niemand an spricht aber hässlich bin ich will ich nicht vielleicht ist auch das sein Problem:)

Berührungsängste !.....warum ?
Egal ob ein Mensch ein Handicap hat oder nicht,er ist trotzdem ein Mensch, und sollte als solcher behandelt werden......ein jeder hat seine Bedürfnisse,auch ein Mensch mit einer Behinderung wie auch immer sie aussehen mag...... und das sollte respektiert werden...

Ich persönlich bin sehr stolz auf Menschen die Ihr Leben in den Griff bekommen haben....und ihr Leben ,Leben ohne wenn und aber...:respekt:

Zurück
Oben