Zuerst einmal, ich finde diese Thread UNGLAUBLICH INTERESSANT
, so sehr, wie ganz wenige andere hier im EF
Findest du das nicht ein wenig menschenverachtend?
Du findest also die Vorstellung, das es ihn geil macht, WEIL sie nicht weg konnte, nicht merkwürdig ?
Ich kann die befremdeten Reaktionen der beiden an sich absolut verstehen, viele Menschen werden wahrscheinlich diese Reaktion als erstes Zeigen. Bei längerem Nachdenken meine ich aber, dass sich das Bild für mich wendet. An sich ist jede sexuelle Empfindung auch verstehbar, unsere Sexualität ist der Bereich der ABSOLUTEN IRRATIONALITÄT. Im sexuellen Empfinden existiert für uns keine politische Korrektheit... keine Hemmung. Und wenn ein Mensch eine "ihm ausgelieferte Querschnittsgelähmte" als erotisch empfindet, ABER IM REST SEINES LEBENS zu allen Menschen immer anständig ist, was kann man ihm dann eigentlich vorwerfen? Wenn er die querschnittsgelähmte Partnerin AN SICH mit Rücksicht behandelt, warum sollte man ihm diese innerste sexuelle Empfindung denn vorwerfen?
Also ich als selber Rollstuhlfahrerin finde überhaupt nichts dabei ausgeliefert zu sein das hat was erregendes Und egal wie man es dreht und wendet Sex bleibst Sex .............
Weiters, damit ich da nicht darauf vergesse, so wie du das schilderst ist das schon bemerkenswert, das wird vermutlich jeder denken, der das liest
... zur vorher erörterten Frage jetzt... Ich will einmal versuchen SEHR PROVOKATIV zu denken. Der Liebhaber sieht seine querschnittgelähmte Geliebte, und er ist durch ihre Wehrlosigkeit erregt.... ist es denn nicht so, dass genau in diesem Moment SIE DIE EINZIGE PERSON IST, die ihm das geben kann? Denn, sie spielt die Ausgeliefertheit nicht, SIE IST IHM AUSGELIEFERT. In diesem Moment des Liebesspiels erfüllt sie ihm diesen seinen Wunsch BESSER ALS EINE FRAU MIT GESUNDEM RÜCKENMARK. Sie ist in diesem Moment seine perfekte Geliebte... sie weckt sein Begehren... sie ist stark...
... oder lieg ich da ganz falsch?