Dienstleistungen Diverses Sex im Whirlpool

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!
Kann mir jemand einen Tipp geben wo es Sex im Whirlpool
gibt, eventuell nicht in einen Club!

Danke,schnapi
 
Wer zu Hause einen Whirlpool hat der braucht nicht in einen Club zu gehen!:mauer:

In Linz gibts welche im Scala, Moulin Rouge, Maxim, Emanuelle und natürlich im Napolenhof

Sonst wüsste ich keine!
 
Pfui das ist selbst für mich das letzte Sex im Whirlpool.

...unter uns gesprochen denkst du daß das Wasser immer frisch ist ?

in diesem Sinne...

Grüsse Tom
 
Pfui das ist selbst für mich das letzte Sex im Whirlpool.

...unter uns gesprochen denkst du daß das Wasser immer frisch ist ?

in diesem Sinne...

Grüsse Tom

Also Tom ich muss dir recht geben das bei den alten Pools immer das Problem war das "altes" Wasser in den Umwelzpumpen stehen geblieben ist! Da hat es dann immer wieder Probleme mit Ansteckungen geben! Wenn der Pool ein paar Tage nicht in Betrieb war dann konnten sich die Keime schön vermehren! Bei den neueren Typen, wie sie zB im Scala oder Napolenhof eingebaut sind, wird ja das Wasser komplett ausgelassen, so wie zu Hause in der Badewanne, und auch die Umwelzpumpen werden automatisch entleert! So besteht geringe bis gar keine Ansteckungsgefahr! Ausserdem haben die meisten eine Art "Entkeimer" eingebaut!

Bei Outdoorpools, so wie es zB die American Pool verkauft, wird sicher nicht immer das Wasser nach dem letzten Gast gewechselt!
Aber in so einen würden ich mich sowieso nur setzen wenn er bei mir im Garten steht! Wer weiß was dann da alles drinn rumschwimmt! :kotzen:
 
Hallo,

...würde ich auch so sehen wie Markus und Tom.

Ich habe mich vor einiger Zeit auch für einen eigenen Whirlpool im Keller interessiert. Also lt. Händler bei den meist Pools ( Preisklasse 5-25.000 Euro) ist es üblich nur ab und zu - wenn überhaupt - das Wasser zu wechseln und es bekommt "Badezusätze" wie ein normaler Pool.

Wenn ich mir nun vorstelle (an einem Abend wird sicher nicht gewechselt ) dass in einem Club dann schon 5-10 Nutten und Ihre Freier darin gelegen sind => igitt Tom hat recht.

Privat ok - öffentlich eine echte Sauerei

Grüsse,
Alex
 
Ich habe bei mir in der Bar auch einen Whirlpool für 3-4 Personen
und der wird immer frisch befüllt. Nachher werden die Düsen und die
Umwälzpumpe mit 90 Grad heißen Wasser durchgespült. Für mich ist
Hygien sehr wichtig da ich den Pool im Winter auch gern selbst benütze.
Da ich weiß das jeder 2. Kunde in den Pool pinkelt oder sonstige Spuren :poppen: :anspritzen: hinterläßt wird erst eine 1/2 Std. gereinigt bevor ich frisches Wasser einlasse.

Ein WP ist nur ein Service für den Kunden. Bei Anschaffungskosten ab € 4000 und einer Auslastung von 3 x die Woche.
 
Im Swingerclub Metropolis

Am besten mit einer netten Begleiterin.
 
Zurück
Oben