Treffpunkte Sex im Wohnwagen…

Wenn man nachts durch Campingplatz spaziert und hin und wieder mal an einem Wohnwagen vorbei kommt der sich mit schönen Geräuschen bewegt, ist das schon sehr reizvoll;-)

Vor ein paar Jahren gab's vereinzelt Mal Ladys die ihre Dienste im Wohnwagen angeboten haben.
Hätte da das eine oder andere geile erlebnis:quickie::quickie::rubbel::rubbel::anspritzen::anspritzen:

Hatte diesen Sommer mit einem BI-Paar urgeilen SEX in ihrem Wohnwagen; Jeder von UNS 3 hatte seinen SEx _Spaß.
Angefangen hat das ganze mit einem simplen Smalltalk...... also ohne langes Verabreden etc.
Hoffe das ich das geile Paar wiedermal treffe?

Ja ficken im Wohnwagen ist geil und gemütlich hab das in Tschechien auch mal erlebt, waren auf einer Geburtstagsparty eingeladen und haben da übernachten dürfen. Derweilen die anderen gesoffen haben, hab ich das Geburtstagkind 40zig ordentlich durch gefickt und bsammt in ihr Blasmaul...........

Sex im Wohnwagen . finde ich geil, sollte eine Frau einen Wohnwagen haben, und Gerammelt werden wollen, so würde ich ihr den Wunsch erfüllen.🤪

Ja das wäre sicher eine gute geschäfts Idee wohnwogen stundenweise zu vermeiden am see für ein sex date.
WIESO HAST DAFÜR EINEN GEWERBESCHEIN VIVA MÜSSTEST IN DEM FALL DAS ANMELDEN UND MIT DEM GESUNDHEITSAMT AUCH NOCH ABKLÄREN; DEN NICHT NUR DIE FRAU MUSS SAUBER SEIN AUCH DER GARRY IN DEM ES ABGEHT: Zu viele Auflagen was bleibt am Schluss ... nix weil irgendwann Haut dich der Besetzer des Grundes von der Wiese...

WIESO HAST DAFÜR EINEN GEWERBESCHEIN VIVA MÜSSTEST IN DEM FALL DAS ANMELDEN UND MIT DEM GESUNDHEITSAMT AUCH NOCH ABKLÄREN; DEN NICHT NUR DIE FRAU MUSS SAUBER SEIN AUCH DER GARRY IN DEM ES ABGEHT: Zu viele Auflagen was bleibt am Schluss ... nix weil irgendwann Haut dich der Besetzer des Grundes von der Wiese...
Wer sagt den das man sich die frau kauf?? Hast nie eine frau wo kennengelernt beim fortgehen und weißt nicht wohin. ??

Weltklasse Iddee: Nach dem Motto : Speed Sex to Go .....das wär ich auch dabei; und schneller oder intensiver Wohnwagen oder WoMO sex ist ja nicht ver boten
Eben. Gibt ja genug verheirate menschen die mit ihrer sex partner /in wo unkompliziert ihren spass nachgehen wollen. Man braucht ja nur einen wohnwagen mit einen bett und leintücher für Matratzen überziehen und fertig.
Den in auto auf der rückbanck is ja schon etwas eng.

Eben. Gibt ja genug verheirate menschen die mit ihrer sex partner /in wo unkompliziert ihren spass nachgehen wollen. Man braucht ja nur einen wohnwagen mit einen bett und leintücher für Matratzen überziehen und fertig.
Den in auto auf der rückbanck is ja schon etwas eng.
Nochwas : wär doch eine gute Geschäftsiddee in Zeiten wie diesen oder??? PN erwünscht...

Zurück
Oben