Privat Diverses Sex in der disco/lokal/bar

V

Gast

(Gelöschter Account)
hi zusammen!!

Eine frage bzgl Sex in der disco/lokal/bar???

Wo könnte man mit seiner freundin hingehen, wo man sex haben kann bzw wo es sich ficken lässt???
soll keine swingerclub sein oder was auch immer.....

einfach ein nettes lokal/bar oder disco in OÖ!!!!

lg

PS: zuseher sind natürllich erwünscht bzw pflicht!!!! BAer nur gucken sonst nix!!!

PS: zuseher sind natürllich erwünscht bzw pflicht!!!! BAer nur gucken sonst nix!!!

Ich denke dann wirds nur ein swingerclub/saunaclub werden können, überall sonst wirst wegen erregung öffentlichen ärgernisses eine anzeige riskieren...

Hey,

ich arbeite zwar in Deutschland aber ich denke die Clubs und Bars unterscheiden sich da nicht so dolle ;)

Als Barkeeper bekommt man ja schon ziemlich viele -zum Teil auch echt krasse- Dinge mit. Ich schätze das in den Discos wo die Zielgruppe bei U40 liegt im Damenklo bestimmt pro Abend fünf bis fünfzehn Kerle ihren Spaß haben. Auf der Tanzfläche bestimmt auch diese Zahl wobei da eher Handarbeit angesagt ist.

Sonst kommt es schon ein oder zwei mal im Monat vor das sich ein Paar eine vermeindlich stille Ecke sucht und da versucht -meist um Unauffälligkeit bemüht- die Fortpflanzung zu proben. :cool:

Aber das fällt auf und führt zum Rauswurf da keine seriöse Disco dies tolerieren darf! - Und da wir jetzt endlich beim Thema sind; meine Antwort dazu:

Diese Bar oder diesen Club wirst du in 'nicht Szenekreisen' kaum finden.
Otto Normal fühlt sich beim abdancen, betrinken oder flirten einfach gestört oder sogar angewidert.
Auch wenn manche es vll geil finden wird es für die meisten einfach etwa sein was ihnen Grund gibt eure Zweisamkeit zu stören. - abgesehen das es in D sowieso strafbar ist.

Aber ich möchte ja auch nicht ohne Tipp gehen :mrgreen:
Wenn du auf 'sex in public' stehst dann kann ich dir sagen das du in vielen Discos die auf Erotik ausgelegt sind -z.B. Coyote Ugly Partys- durch fragen der richtigen Leute in relativ kurzer Zeit 3-10 Zuschauer hast die dir auf das z.B. -wenn unauffällig gelegen (oder wenn überhaupt vorhanden)- Behinderten WC oder normale WC folgen.

Nice Day

Zurück
Oben