Sex in der Ehe

W

Gast

(Gelöschter Account)
Also jetzt mal ohne übertreiben und großartig dastehen wollen vor den anderen.... wie oft habt ihr noch sex in der woche - und wielange dauert eure beziehung schon an?

hab nicht gefragt wielange der sex dauert *g* nur wielange ihr schon zusammen seid, und das hast du eh beantwortet.
wo ich find das echt toll das man nach "solanger" zeit noch öfters mal sex hat die woche.
und so - sollts ja auch sein! find ich

täglich sex gehört dazu so wie das zähne putzen auch nach 15 jähriger beziehung

denke es kommt einfach drauf an die bedürfnisse seiner Frau zu kennen und diese auch zu befriedigen? Wie lange bist Du denn schon verhr. ? und wie oft hast Du sex in Deiner Ehe?

lg.

Verstehe ich das richtig?
Du bist seit 15 Jahren mit Deiner Frau zusammen, hast täglich Sex mit ihr und suchst trotzdem im EF noch eine Partnerin????

wiener340:
ich bin seit 1 1/2 jahren verheiratet. mein mann weiß das ich öftes will, und will halt einfach nicht mehr, manchmal kommt es mir vor es verschreckt ihn sogar.(kann sowas auch sein?!)

wir haben 1-2 mal die woche sex, und das meistens am wochenende.

wien250:

Kenne das auch aus meiner letzten beziehung... und es war immer schlimm wenn die Lust da war ich aber nicht konnte! Habe mich aber hin und wieder mit einer Frau getroffen....die genau meine Bedürfnisse gestillt hat. Es war einfach genau das was ich brauchte .... aber war leider dann auch nicht oft.
Aber denke mir das unterderwoche Dein mann viel arbeitet und dann meistens fertig heim kommt!!!..und wie ist euer sex so ?

warum war es nicht oft?

viel arbeiten gut und schön, ja sicherlich.... vielleicht versteh ich das nicht so weil ich eine sitzende tätigkeit habe und halt eher ausgerastet bin.. ja kann sein. trozdem steh ich auf den standpunkt das ich den partner sexuell auch was bieten muß? und grade wenn die frau in der beziehung mehr sex will, dann sollte ich mir als mann ja schon was dabei denken?
und nicht einfach nur drüber lachen udn die decke fast übern kopf ziehen das man (frau) ja nicht hingreifen kann...

also ich kann mir nicht vorstellen dass es einmal abflauen könnte sex ist einfach was wunderbares

und bist du auch schon fremd gegangen? ..und Dir das geholt so wie du es brauchst ??

täglich sex gehört dazu so wie das zähne putzen auch nach 15 jähriger beziehung

ahja, bist also ein "ins rote meer stechender" ?........oder machst in der zeit alternativsex ?.......wennma jetzt von gv als sexpraktik ausgehn

wien250!

würde mich nur interessieren... hoffe ich bin nicht zu direkt!!
Da es ja nicht lange gut gehen kann seine bedürfnisse zu unter drücken!

du redest von dir nehm ich an und einer erfahrung!?
hmm ich hoffe halt immer noch das sich was ändert? oder vielleicht bin einfach halt nur ich schuld , und er sucht ja was, was ich ihm nicht gebe?!

wiener340:warum fragst du denn?

na ja eventuell würde er sich anbieten.

bin 8 jahre geehelicht und hatte das letztemal sex vor 11/2 jahre und das war wie onanieren, seit bei der dame das klima zuschlug will der geist nicht mehr.

na ja würde sagen da bist mit 1-2mal in der woche noch sehr gut drann!

Zurück
Oben