Sex in der Natur

Keinesfalls eines der beiden ausschließen...

Kommt sowieso auf den Partner drauf an 😉

Und wär doch schade die Energie bis ins nächste Schlafzimmer tragen zu müssen wenn einem der richtige Partner, Stimmung, Gelegenheit, Geilheit und Sicherheit gerade unter freiem Himmel unterkommen...

Man kann da schon beim Heimgehen vom Dorffest in Erinnerungen schwelgen wo man schon überall....und unter welchen Umständen aktiv war und sich dann das ein oder andere wiederholt. Ebenso abseits von Autobahnen und sonstigen Straßen. Erinner mich auch an eine Begegnung mit Schwammerlsuchern die uns schelmisch beim Gang zurück zum Auto angschaut ham. Wir hatten beide Tempotaschentücherknäuel in der Hand.

Ich sag schon, das hat was...nur nicht bei der Kälte...und auch nicht beim ersten mal. Wenn man eine fixe Partnerin hat und mal zwischendurch will...geil...klar das da ein verwöhnen für die Frau zu kurz kommt...oder auch umgekehrt...🤪😜😛

Outdoor kann definitiv was - aber für mich es dass ein Juni - August Thema. Im Dezember ist es da aus meiner Sicht viel zu kalt. So geil kann ich gar nicht sein. Für manche hier wohl zu spießig - aber ich mag warmes Wetter.

Zurück
Oben