Outdoor sex in der öffentlichkeit

S

Gast

(Gelöschter Account)
Warum gibt es in graz nicht einen platz an dem man sich treffen kann (mit partner oder allein) wo man sex haben kann (keinen swingerklub) ganz frei wenn man lust hat oder eine sauna oder bad wos einfach mal vor allen zur sache geht....und keinen störts....im gegenteil....oder gibts so was ????:fragezeichen:

Also ich glaub mal da ist in der stmk. eher tote hose was solche sachen anbelangt! Ich wüßte nichts von einer sauna,bad oder offentlichen sex,außer wie du schon sagtest in einem swingerclub!
Mich persönlich würde es nicht stören wenn neben mir jemand poppen würde,normalerweiße ist so was ja anregend!!
Aber naja viele haben da ja schamgefühle! Mich wunderts sowieso das die männer nicht öfters einen ständer bekommen wenn sie in den saunas heiße ladys sehen!!! :mrgreen:

oje- das bedeutet dann also, dass die wiener, die das praktizieren "schweinderl" sind ?????:roll:

aber ich denke, "sweetangel", kommst halt nach wien oder wir treffen uns in der mitte irgendwo und dann, na dann ;)

lieben gruß
franc :p

die Nachfrage für solche Plätze wäre bestimmt von beiden Geschlechtern groß, aber die Realität sieht dann anders aus, solche Orte musst unbedingt geheim halten, ansonsten wird der Ansturm von den Männern so groß, dass die ganzen Frauen vertrieben werden!
Sowas geht nur, solange es nicht jeder weiß!

Warum gibt es in graz nicht einen platz an dem man sich treffen kann (mit partner oder allein) wo man sex haben kann (keinen swingerklub) ganz frei wenn man lust hat oder eine sauna oder bad wos einfach mal vor allen zur sache geht....und keinen störts....im gegenteil....oder gibts so was ????:fragezeichen:

klar gibt sowas auch in der steiermark:)

Wäre nett, wenn ich es auch erfahren würde wo das ist - freue mich schon auf Euch!

Leider glaube ich das es in Graz keine Plätze gibt wo man sich treffen kann
Gibt zwar einen platz für Schwule und Spanner, aber leider keinen wo sich auch Pärchen treffen.

Sollte es dennoch einen solchen platz geben wo sich auch Pärchen treffen um zu sehen und gesehen werden ohne von übergeilen Typen belästigt zu werden, schreibt uns würden gerne dabei sein

L.G. L+A

Also scheinbar gibts ja wirklich keine solchen Plätze. Ich kenne nur den Stadtpark (Ecke Geidorfplatz) wo zwischen den Bäumen am Abend Männer sind die sichs machen, aber Pärchen hab ich dort noch nie gesehn. Vielleicht kennt ja wirklich so einen Platz, wo man's einfach machen kann und man auch zusehn kann. Falls eine Frau interesse hat es in der Öffentlichkeit zu machen, einfach bei mir melden, finde das total aufregend.

es liegt auf euch,wenn jemand will ficken,der sucht sich ein schones platzchen...das ist kein problem,oder?

Treffen sind anscheinend hier im Forum so eine Sache.
Habe die Erfahrung gemacht, das es anscheinend viele Leute gibt die sich wundern das " nichts" los ist und man sollte sich mal treffen. Aber dann kommt keiner:fragezeichen:
Wahrscheinlich ist der Mut dann doch nicht so groß,oder.....

Zurück
Oben