Privat Diverses sex in der sauna

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute vor kurzer Zeit hatte ich ein tolles Erlebniss in einer Öffentlichen Sauna mit einer Frau (es ging um sex ) aber bis es so weit kam vergingen fast 3 Std. da sich die Frau nicht traute mich anzusprechen . Daher überlegten wir uns man könne ja so eine art Geheimsprache entwickeln , wie man es aus der Schwulenscene kennt. Sprich aufgelegtes Handtuch wo man draufliegt in blickrichtung an der rechten Seite umschlagen so ca. 10-20 cm.heisst ja ich möchte Sex gilt für Hetro , an der anderen Seite allso links für Schwule oder Lesben , und beide Seiten heisst für Bisexuelle . Was denkt Ihr darüber :lehrer:

hab ich da etwas falsch verstanden oder warst du wirklich 3 stunden in der sauna??? :shock:

stell dir vor, du verwechstelt links mit rechts oder andersrum oder gar die blickrichtung von oder nach :hau: schuldigung :mrgreen:

Vielleicht sollte er ein Bügelboy werden, da kann er dann falten wie und was er möchte...

danke dn1 allen anderen sei gesagt man sollte zu erst überlegen was man schreibt

danke dn1 allen anderen sei gesagt man sollte zu erst überlegen was man schreibt

Und man sollte wirklich nicht zu lange in der Sauna bleiben - da trocknet vielleicht doch das Hirn aus? :mrgreen:

Das "grenzgenial" von "dn1" hätte ich mit diesem Schild versehen: :ironie:

Und man sollte wirklich nicht zu lange in der Sauna bleiben - da trocknet vielleicht doch das Hirn aus? :mrgreen:

Das "grenzgenial" von "dn1" hätte ich mit diesem Schild versehen: :ironie:

Das versteht unser lieber Goldi aber nicht....
Aber es waren Herbstferien...

hallo community!

das thema ist interessant .... hat jemand hierzu auch fotos oder videos (bitte private - kein netzmüll).

Was willst denn sehen, a Pärchen beim Orgasmus bei 100 Grad und
Aufguß kurz vorm Herztod ???:mrgreen::mrgreen:

kann ja eine dame zu mir kommen in meine Sauna, stell ich auf weniger temperatur, dann wirds ein geiles Erlebnis

viel zu kompliziert!

in der sauna denken auch noch!!!!!

sonnst wirst in denn arsch gepoppt und du weist nicht warum!!

:mauer:

Zurück
Oben