Hi,
ein wenig mehr Stil und Ambiente als im Bahnhofsviertel findes Du in der Vielzahl an FKK Saunas in Frankfurt, Die bekannteste (und größte) ist das Palace (
http://www.the-palace.de/).
Ich mag diese Saunas, weil hier alles schön sauber und gepflegt ist. Ausserdem ist im Eintritt alles an Konsumation mit inbegriffen. D.h. man kann sich eine Menge Geld sparen. Weiters hat man die Möglichkeit sich die Mädels in aller Ruhe anzusehen, zu plaudern und sich ohne Druck zu entscheiden.
Ein Rat noch zu Bahnhofsviertel: Geh bloss nicht in die Nightclubs dort auch wenn die Mädels davor stehen und Dich praktisch reinzerren - sie sind wie bei uns mit schweineteuern Getränken, nicht gerade berauschenden Auszieh Shows und im Großen und Ganzen ein Nepp.
Wenn Du auf Strip/Tabledance stehst, dann sei Dir das Platinum (auch im Bahnhofsviertel) ans Herz gelegt: Super Hasen die toll tanzen, Private Dance mit Anfassen um 30 . Was in der VIP Lounge abgeht kann ich leider nicht sagen, aber ich denke mal dort kannst du auch einen versenken. Aber das Beste am Platinum ist, dass die Mädels nach ihrer Show von Tisch zu Tisch gehen und die Platinum Dollars einsammlen in dem Sie sich auf deinen Schoß setzen, sich an Dir reiben, Dir die Brüste ins Gesicht halten usw. Für ein paar gemütliche Biere mit Flair und Ständergarantie genau die richtige Lokation.