Dienstleistungen Diverses Sex in Düsseldorf - Neuss

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

bin die nächsten 3 Wochen geschäftlich in Düsseldorf tätig und würde mich freuen wenn es hier jemanden gibt der mir Infos geben könnte, wie ich mir den Aufenthalt sexuell etwas versüssen könnte.

Bin dankbar für Info über Massagesalons, Straßenstrich, Hostessen etc...

wäre auch für Hinweise für Links oder Foren dankbar, damit ich mich da ein wenig umsehen könnte

Und sollten Fragen aufkommen - bitte nur Links für Heteros :poppen: :mrgreen:

also ich kann Dir sehr empfehlen mal einen FKK club zu besuchen.

Kult hat das Samya, das ist in Koeln, also gleich um die
Ecke. Super Frauen, nur vom allerfeinsten und ein Service der
einfach gut ist.

www.samya.de

gruss
Doc

also ich kann Dir sehr empfehlen mal einen FKK club zu besuchen.

Kult hat das Samya, das ist in Koeln, also gleich um die
Ecke. Super Frauen, nur vom allerfeinsten und ein Service der
einfach gut ist.

www.samya.de

gruss
Doc

Danke erstmals für den Tip...werd mir mal die HP ansehen

Hallo

bin die nächsten 3 Wochen geschäftlich in Düsseldorf tätig und würde mich freuen wenn es hier jemanden gibt der mir Infos geben könnte, wie ich mir den Aufenthalt sexuell etwas versüssen könnte.

Bin dankbar für Info über Massagesalons, Straßenstrich, Hostessen etc...

wäre auch für Hinweise für Links oder Foren dankbar, damit ich mich da ein wenig umsehen könnte

Und sollten Fragen aufkommen - bitte nur Links für Heteros :poppen: :mrgreen:

Als erstes empfehle ich Dir, dass Du Dir eine Bild Zeitung kaufts oder einen Express. Da stehen jede Menge Inserate drin, von FKK Clubs bis Hobbynutten.
lass auf jeden Fall die Finger vom Bahndamm ( Bordell/Eros in DUS ) und frage keinen Taxifahrer, die bekommen von einigen Läden ne Provision, die Du dann auch noch mit dem Girl bezahlst.

Es kommt halt drauf an was Du suchst. Willst Du ne schnelle Nummer im Park ( Strassenstrich ) oder suchst Du einen Club, wo Du richtig die Sau rauslassen kannst ? Gib mal ein paar Infos, dann kann ich Dir sicher den ein oder anderen Tipp geben.

Ansonsten gibt es Hier ein paar Infos :

www.verkehrsberichte.de

www.nrwerotik.com

www.strichweb.de

www.6relax.de

Ein paar gute Adresse findest Du aber in den beiden Zeitungen die ich genannt habe. Auch eine kurze Fahrt ins Umland ist sehr zu empfehlen .

www.planet-happy-garden.info

www.parksauna.info

In Mönchengladbach,Essen,Duisburg geht auch noch jede Menge.

Viel Spass;)

Als erstes empfehle ich Dir, dass Du Dir eine Bild Zeitung kaufts oder einen Express. Da stehen jede Menge Inserate drin, von FKK Clubs bis Hobbynutten.
lass auf jeden Fall die Finger vom Bahndamm ( Bordell/Eros in DUS ) und frage keinen Taxifahrer, die bekommen von einigen Läden ne Provision, die Du dann auch noch mit dem Girl bezahlst.

Es kommt halt drauf an was Du suchst. Willst Du ne schnelle Nummer im Park ( Strassenstrich ) oder suchst Du einen Club, wo Du richtig die Sau rauslassen kannst ? Gib mal ein paar Infos, dann kann ich Dir sicher den ein oder anderen Tipp geben.

Ansonsten gibt es Hier ein paar Infos :

www.verkehrsberichte.de

www.nrwerotik.com

www.strichweb.de

www.6relax.de

Ein paar gute Adresse findest Du aber in den beiden Zeitungen die ich genannt habe. Auch eine kurze Fahrt ins Umland ist sehr zu empfehlen .

www.planet-happy-garden.info

www.parksauna.info

In Mönchengladbach,Essen,Duisburg geht auch noch jede Menge.

Super...werd mich mal vorbereiten....eine schöne Art der reisevorbereitungen :daumen:

Zurück
Oben