Outdoor Sex in Judenburg Knittelfeld Leoben

Hi; Würde Ich Auch Gerne Wissen Wo Mann Sich Dort Treffen Kann ????

Hätte auch mal Lust den allttag zu entfliehen und was erleben

gibt einen Badesee und weiter richtung Graz einen Romantischen Wald

meld dich

liebe Grüsse

na klar kenne ich plätze und therme in Fohnsdorf ist auch super.

lieber fremdenverkehr als gar keinen torismus:):):):)

hy mini maus , wie wäre es wenn wir beide freitag abernds sol
che plätze suchen gehe ?

lg icestick

okay

aber meine den st Lorenzen

oder Badesee richtung murrau

wäre schön echt reales geiles Date zu org.. oder

puuhhh... da wär moi der alte ring, bikesity rauffahrn, oben im wäldchen hab ichs seeehr oft getrieben, hab da auch manchmal andere pärchen "getroffen"

dann zechner teich, nicht der ausgebaute sondern die dahinter.... da is auch sehr LUSTig manchmal abends...

die alte umfahrungsstrasse von zeltweg (ÖDK) nach gabelhofen.... wo man beim dieselkino rauskommt.. da is linksseitig neben der strasse überall waldgebiet, da is auch manchmal der teufel los...

in der grünen lagune ham wir so manche sachen "Gespielt" ggg weiss nicht, obs da heut auch noch so is...

naja, eigendlich is da oben überall was los, (wenn ich oben bin halt)

hab da überhaupt keine probleme....ggg naja, man sollte schon die richtigen leut auch kennen, gell....:daumen:

fast hätt ichs vagessen:

entlang der auen, (zeltweg) da geht die post ab, wein, weib, gesang(bläse) gggg

des muss ma moi erlebt ham! najo, sonst fallt ma auf die schnelle auch nix mehr ein da oben...:winke:

richtig kenne ich auch

vielleicht macht mann sich was aus

fallen lassen und geniessen ist angesagt

Bin öfters mit ein paar Leuten auf der Fohnsdorfer Ruine!!!
Melde dich dann nehme ich dich mal mit.

ich selbst hatte schon das eine oder andere outdoor treffen, orte gibt es viele, aber sie werden nicht im streuverteiler preisgegeben, damit man nich twie in wien bei der lobau 30 zuseher hat

gibts eigentlich in der nähe private frauen, die für TG ihre dienste anbieten?

ich bin diese woche wieder in der stmk und würde mich gerne mit nem pärchen oder einer sie zwecks outdoorspass treffen

Ich kenne viele Plätze in Knittelfreld bzw. Zeltweg. Kannst mich ja mal anschreiben

Hier gibt es leider nichts besonderes.
Ich kenne paar plätze aberr die sind im forum eher nicht so bekannt sonst findet man nur noch dauer wichser

Zurück
Oben