Privat Diverses Sex in kärnten

P

Gast

(Gelöschter Account)
Weiß jemand wo es im Raum Klagenfurt gute Plätze gibt wo was läuft
Mfg

Weiß jemand wo es im Raum Klagenfurt gute Plätze gibt wo was läuft
Mfg
Selbst wenn jemand was wüsste würde es niemand verraten ! Es wäre mit einer Antwort kein guter Platz mehr und keiner will sich selbst das Wasser abgraben ! Gestern eröffnest du einen Thread mit der Frage ob es in Völkermarkt - Wolfsberg was gibt heute einen ob es in Klagenfurt was gibt ! Was kommt morgen ? Du bist hier im Forum Kärnten Diskussionen ! Du müllst mit deinen Fragen hier alles zu ! Dafür gibt es die Rubik z.B. Er sucht Sie , Outdoor , usw !

nokia800 der neue moderator :hmm:

Das sicher nicht ! Nur er ist einen Tag angemeldet und schreibt zwei Beiträge die hier eigentlich nichts zu suchen haben ! Wenn ihm keiner darauf aufmerksam macht stehen hier bald 10 Beiträge mit der gleichen Frage und nur einen anderen Ort ! Ist so glaube ich auch nicht der Sinn der Sache !

... wenn ich im Strandbad Klgft. mit meinem String auf der Liegeweise liege, ist das evtl. ein guter Platz ;-) dann läuft was, meist Männer die hinter mir auf und ab gehen

... wenn ich im Strandbad Klgft. mit meinem String auf der Liegeweise liege, ist das evtl. ein guter Platz ;-) dann läuft was, meist Männer die hinter mir auf und ab gehen

Brauchst jetzt nur noch schreiben wann und wo genau und die Völkerwanderung beginnt !

Guten Morgen :)

Da jetz hoffentlich mal schön Wetter Zeit kommt und manche Frauen sexy Sachen anhaben was erotisch aussieht für mich halt beim näheren betrachten ab und zu gg wollt ich mal fragen obs hier auch welche gibt aus Villach Umgebung die gerne mal ein Treffen mit einem jüngeren haben möchten?!!

Lg

genau, man fragt nicht nach den plätzen hier sondern vertraut sich einem ortskundigen führer an, wir sind eh bald wieder vorort ;)

Haha dieses Forum ist zu gut, wenn man was fragt, ok ich verstehe natürlich wenn man hundert mal das selbe fragt, nervt das, aber dann wird man immer gleich so demotiviert auf der Seite :D bei manchen frag ich mich trotzdem warum sich die anmelden, immerhin lernt man hier kaum jemand kennen, vor allem als junger nicht! Dann kommt wieder so was wie, "Moi, die jungen Glauben es geht so leicht"! Vielleicht solltet ihr mal eure Schleier abnehmen und Spaß an Sex gewinnen! Denn selbst mit fremden und vor allem jungen kann Sex auch Spaß machen nur dazu sollten sich hier einige mehr trauen! Wenn man ein Mädchen oder eine Frau anschreibt kommt entweder Blödsinn zurück oder meist gar keine Antwort, jedoch frag ich mich genau bei solchen Leuten und Frauen wieso die sich hier anmelden! Werdet lockerer!

Und einige zwischen 30 und 40 Jahren finden es sicher geil wenn sie mal wieder von einem Mitte 20 jährigen hart rangenommen werden ;)
Denkt mal drüber nach und seid nicht immer gleich so abwertend den jungen gegenüber ;)
Auch ihr Wart mal in unserem alter und da habt ihr euch wahrscheinlich auch aufgeregt wenn ihr so behandelt wurdet

... also alle mitte 20 jährigen, (schlank, gutaussehend) die eine zwischen 30 und 40 hart rannehmen möchten, bitte bei mir melden - und das ist mein voller ernst. ;-)

... also alle mitte 20 jährigen, (schlank, gutaussehend) die eine zwischen 30 und 40 hart rannehmen möchten, bitte bei mir melden - und das ist mein voller ernst. ;-)

Schade das ich nicht mehr in dein Beuteschema passe ! Lg

Meine liebe, das hab ich schon gemacht und im Endeffekt hast du dann keine Mail mehr geschrieben .... Vielleicht melden sich nun aber auch noch andere wie heisseware, die glaub ich die einzige ist, die offiziell dazu steht, dass sie das will! Da gibt es aber sicher noch genug andere Mädels, Frauen, die diesen Wunsch inne tragen ;) kommt aus euch raus, wir sind alle wegen dem selben hier angemeldet

Mah Jungs, dass war eine Scherzantwort, den Vorposter betreffend. ich vögle auch mit über 25 jährigen ;-). Und weil soviel Anfragen kommen, gleich hier mal eine Info: Im Moment eher keine Einzeldates - ich brauch Mehrere :mad: und das bald wieder mal. Naja, außer es meldet sich ein athletischer, schöner, rasierter, 6-pack Typ mit rasiertem 18 x 6 cm Schwanz. Aber keine Angst ich liebe auch euch "normalen" Typen ;-)

Meine liebe, das hab ich schon gemacht und im Endeffekt hast du dann keine Mail mehr geschrieben .... Vielleicht melden sich nun aber auch noch andere wie heisseware, die glaub ich die einzige ist, die offiziell dazu steht, dass sie das will! Da gibt es aber sicher noch genug andere Mädels, Frauen, die diesen Wunsch inne tragen ;) kommt aus euch raus, wir sind alle wegen dem selben hier angemeldet

irgendwie bin ich froh, dass ich bis Ende September 7-Tage die Woche, ca 12 -14 Stunden täglich arbeite, nebenbei noch ein Familienleben führe, ich weiß nicht was sonst passieren würde, ich glaube ich würde alle (in mein Beuteschema) passenden ForumsmitGLIEDER vögeln :mad:

Mah Jungs, dass war eine Scherzantwort, den Vorposter betreffend. ich vögle auch mit über 25 jährigen ;-). Und weil soviel Anfragen kommen, gleich hier mal eine Info: Im Moment eher keine Einzeldates - ich brauch Mehrere :mad: und das bald wieder mal. Naja, außer es meldet sich ein athletischer, schöner, rasierter, 6-pack Typ mit rasiertem 18 x 6 cm Schwanz. Aber keine Angst ich liebe auch euch "normalen" Typen ;-)

18 x 6 ...genau meines masse...woher :hmm:heisseware??

Zurück
Oben