P
Gast
(Gelöschter Account)
Weiß jemand wo es im Raum Klagenfurt gute Plätze gibt wo was läuft
Mfg
Mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, wird aber nicht verratenWeiß jemand wo es im Raum Klagenfurt gute Plätze gibt wo was läuft
Mfg
Selbst wenn jemand was wüsste würde es niemand verraten ! Es wäre mit einer Antwort kein guter Platz mehr und keiner will sich selbst das Wasser abgraben ! Gestern eröffnest du einen Thread mit der Frage ob es in Völkermarkt - Wolfsberg was gibt heute einen ob es in Klagenfurt was gibt ! Was kommt morgen ? Du bist hier im Forum Kärnten Diskussionen ! Du müllst mit deinen Fragen hier alles zu ! Dafür gibt es die Rubik z.B. Er sucht Sie , Outdoor , usw !Weiß jemand wo es im Raum Klagenfurt gute Plätze gibt wo was läuft
Mfg
nokia800 der neue moderator
... wenn ich im Strandbad Klgft. mit meinem String auf der Liegeweise liege, ist das evtl. ein guter Platz ;-) dann läuft was, meist Männer die hinter mir auf und ab gehen
... also alle mitte 20 jährigen, (schlank, gutaussehend) die eine zwischen 30 und 40 hart rannehmen möchten, bitte bei mir melden - und das ist mein voller ernst. ;-)
... also alle mitte 20 jährigen, (schlank, gutaussehend) die eine zwischen 30 und 40 hart rannehmen möchten, bitte bei mir melden - und das ist mein voller ernst. ;-)
Meine liebe, das hab ich schon gemacht und im Endeffekt hast du dann keine Mail mehr geschrieben .... Vielleicht melden sich nun aber auch noch andere wie heisseware, die glaub ich die einzige ist, die offiziell dazu steht, dass sie das will! Da gibt es aber sicher noch genug andere Mädels, Frauen, die diesen Wunsch inne tragen kommt aus euch raus, wir sind alle wegen dem selben hier angemeldet
Mah Jungs, dass war eine Scherzantwort, den Vorposter betreffend. ich vögle auch mit über 25 jährigen ;-). Und weil soviel Anfragen kommen, gleich hier mal eine Info: Im Moment eher keine Einzeldates - ich brauch Mehrere und das bald wieder mal. Naja, außer es meldet sich ein athletischer, schöner, rasierter, 6-pack Typ mit rasiertem 18 x 6 cm Schwanz. Aber keine Angst ich liebe auch euch "normalen" Typen ;-)