Hostessen Sex in Köflach und umgebung

S

Gast

(Gelöschter Account)
Kann mir jemand Adressen oder Tipps für Sex in Köflach und umgebung geben.
Bin neu hier in Köflach,bitte auch mit $. PN
Danke

Gehe auf images.google.com und klicke auf den kleinen blauen Photoapparat in der Textbox und gibt die Adresse des Bildes ein. Die Adresse bekommst du, wenn du im Browser das Bild mit der rechten Maustaste anklickst und "Copy Image Location" wählst (sorry, hab nur englischen Browser).
Dann zeigt dir Google alle Bilder die "gleich" oder "ähnlich" aussehen.

Ich brauche für "Copy Image Location" und Ctrl+V in die Textbox ca. 2 Sekunden + 1 Sekunde bis das Ergebnis da ist.
Lieber 3 Sekunden hierfür, als 50 km Autofahrt und 2 Stunden verschei..en, um draufzukommen. :nono::hmm:

Was diesen Fall angeht: Google ist dein Freund. So finde ich alle Fakes (vor allem auf f4f) locker raus

Zuletzt bearbeitet:
Gehe auf images.google.com und klicke auf den kleinen blauen Photoapparat in der Textbox und gibt die Adresse des Bildes ein. Die Adresse bekommst du, wenn du im Browser das Bild mit der rechten Maustaste anklickst und "Copy Image Location" wählst (sorry, hab nur englischen Browser).
Dann zeigt dir Google alle Bilder die "gleich" oder "ähnlich" aussehen.

Ich brauche für "Copy Image Location" und Ctrl+V in die Textbox ca. 2 Sekunden + 1 Sekunde bis das Ergebnis da ist.
Lieber 3 Sekunden hierfür, als 50 km Autofahrt und 2 Stunden verschei..en, um draufzukommen. :nono::hmm:

Was diesen Fall angeht: Google ist dein Freund. So finde ich alle Fakes (vor allem auf f4f) locker raus

und wieder was gelernt...$Smilie_Danke.gif

habe ab heute meine letzte Woche auf Kur in Köflach begonnen.
es ist schon so einiges los bei euch, es gibt auch reale Kontakte.
leider aber auch solche die nur X mal schreiben und sich danach doch nicht treffen,
derjenige oder Paar weiß schon bescheid .
Bitte noch melden wer Lust hat.
lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jemand die genaue Adresse von Vanessa???
Bärnbach ??? Voitsberg???

lg

Zurück
Oben