Dienstleistungen Diverses Sex in Kufstein

E

Gast

(Gelöschter Account)
ich hab hier und anderswo schon ein wenig geblättert, aber finde nicht wirklich viel zu dem Thema

ich bin nun für 2 Monate beruflich in Kufstein und will mir ab und zu die Abende versüßen. Am liebsten wäre mir eine Frau die für TG bereit ist, sich gelegentlich mit mir zu treffen

hatte auch mal vor längerer Zeit hier etwas von einem Mädel in Kufstein gelesen, die für TG so einiges anbietet, jedoch finde ich dazu nichts mehr

kann mir jemand ein wenig weiterhelfen wo man suchen kann, oder hat wer den ein oder anderen Tipp für mich ?

wäre sehr dankbar

den swingerclub hab ich mir schon im netz angesehen, und hatte selber ne swingerclubzeit

aber mir wäre es doch lieber eine für tg zu finden, denn da hab ich dann die spaßgarantie, währen es in swingerclubs mal so und mal so ist

was heisst schon "Taschengeld"? ein paar euros?? na dann viel spass beim suchen...

hab ich leider erst jetzt gelesen! gibt es jetzt keine geilen rasierten schwänze, di sich von mir blasen lassen,bzw.
selbst gern blasen u.schlucken?

war heut 17h im gh u-stadtplatz,war einfach geil! hab meinen durchs l.. geschoben u.sofort eine Hand an meinen schwanz! er begann ihn zu wichsen u.fragte ob ich rüber kommen möchte! ich ging zu ihm,begann sofot wieder zu wixen,während er lutschte! dann wichste er auf meinen schwanz u.begann zu lutschen,bis ich in seinen lutschmaul sptitzte! ohh war das geil! bitte um wiederholung!! gestern!!!!

Zurück
Oben