Privat Diverses Sex in Lokalen - außer Swingerclubs

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, hat jemand Erfahhrung ob es in Wien auch "normale" (keine Swingerclubs, Saunas, Puffs,..) Lokale gibt wo man Paare beim Sex beobachten kann, bzw. auch mitmachen kann. zb. Gebläse in Kaffehaus oder Fußerotik...
Danke

bist leicht zu knausrig um den eintritt zu bezahlen?

ps: wirst nicht finden

Nein, es geht mir rein um das prickelnde Gefühl vielleicht gesehen zu werden oder "etwas verbotenes" zu tun!

die wahrscheinlichkeit.

ausser du sagst ihm jetzt den genauen ort und die exakte uhrzeit :mrgreen:

Ach das geht doch immer spontan, aus der Stimmung heraus. Und da kenne ich alleine in meinen Bezirk 3 Lokale. Und ich wohne noch nicht lange da....

Aber nur hingehen und geil schauen ist auch zuwenig. Da muss halt er einmal eine Aktion starten. :roll:

Ach das geht doch immer spontan, aus der Stimmung heraus. Und da kenne ich alleine in meinen Bezirk 3 Lokale. Und ich wohne noch nicht lange da....

Aber nur hingehen und geil schauen ist auch zuwenig. Da muss halt er einmal eine Aktion starten. :roll:

Hi Alex,

dann sag doch bitte wo die Lokale sind...

Jaja , ich hatte auch schon so ein Erlebnis in einem Lokal..da gings voll ab...leider habe ich da jetzt seit 20 Jahren Hausverbot ! ;)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hi Alex,

dann sag doch bitte wo die Lokale sind...

Ich habe es schon angedeutet und sage es jetzt nochmal dezidiert:

Diese Lokale sind dort wo DU bist und wo DU was anfängst!

DU fängst mit DEINER Begleitung vorsichtig an und checkst die Reaktionen rundum. DU hörst auf wenn Unmut erkennbar ist und DU steigerst wenn Zustimmung oder Nichtbeachtung erfolgt.

Es ist von Lokal zu Lokal verschieden. Beim Wein & Co. wird maximal möglich sein einer Frau die Füße zu verwöhnen (du schreibst ja auch von Fußerotik...), in einem anderen Lokal wird es nichts machen, wenn sie unterm Tisch kniet und dich oral bedient ...

:capito:

Ich habe es schon angedeutet und sage es jetzt nochmal dezidiert:

Diese Lokale sind dort wo DU bist und wo DU was anfängst!

DU fängst mit DEINER Begleitung vorsichtig an und checkst die Reaktionen rundum. DU hörst auf wenn Unmut erkennbar ist und DU steigerst wenn Zustimmung oder Nichtbeachtung erfolgt.

Es ist von Lokal zu Lokal verschieden. Beim Wein & Co. wird maximal möglich sein einer Frau die Füße zu verwöhnen (du schreibst ja auch von Fußerotik...), in einem anderen Lokal wird es nichts machen, wenn sie unterm Tisch kniet und dich oral bedient ...

:capito:

bei wein & co wäre natürlich das tolle, das die passante auch was zu schaun hätten...

oder...alex..schnapp dir ein herz und begleite ihn einfach und gib ihm anweisungen was er zu tun hat...da kann man dich auch gut gebrauchen um die lage zu beobachten...

:daumen: viel spass

bei wein & co wäre natürlich das tolle, das die passante auch was zu schaun hätten...

oder...alex..schnapp dir ein herz und begleite ihn einfach und gib ihm anweisungen was er zu tun hat...da kann man dich auch gut gebrauchen um die lage zu beobachten...

:daumen: viel spass

Ich habe Coachingerfahrung, aber gratis ist nicht. Spesenübernahme ist obligat und € 100.- je Stunde kann er auch ansetzen.

Achtung: Kein "Ironie-Schild"!!! :daumen:

Ich habe Coachingerfahrung, aber gratis ist nicht. Spesenübernahme ist obligat und € 100.- je Stunde kann er auch ansetzen.

Achtung: Kein "Ironie-Schild"!!! :daumen:

alex......alles was gut ist kostet was....:mrgreen:

wast eh...wos nix kost is nix wert...:daumen:

Danke, genau an sowas wie das Suspekt hab ich gedacht. Wobei das Suspekt ja schon in Richtung Swingerclub geht.
Mein Interesse wäre eigentlich ein "normales" Lokal wo sowas schon mal vorgekommen sein soll. Würden das gern mal beobachten bzw. selber machen.

Da ich bald nach Budapest fahre,wollte wissen ob dort am tag irgendwo strassenstrich gibt.Wie Stuwerviertel in Wien....
Danke

also ich könnte schon einige von meinen stammlokalen nennen aber es bringt dir nicht viel. die wahrscheinlichkeit, dass du gerade dann dort bist, wenn ich mich dort mit meiner freundin vergnüge ist gering. dafür habe ich einfach zu viele stammlokale die ich dazu auch noch zu oft besuche. aber gefallen würde es dir sicher. ;)

Zurück
Oben