Straßenstrich Sex in Mannheim

K

Gast

(Gelöschter Account)
Mannheim doch was weiter von mir aber denoch nicht ganz uninteressant. Dort gibts in der Industriestrasse ab Einbruch der Dunkelheit echte schöne Frauen. Allerdings sind die Preise hier ganz gebacken. Allerdings bei den Frauen - sehen wirklich nicht schlecht aus.

Weiter gibts in Mannheim nicht unweit der Industriestrasse noch die Leopoldstrasse wo ich aber noch nicht war. Hat hier jemand Erfahrungen dort gemacht? Wie alt sind die Frauen und wie die Preise? Und wie wird man behandelt als Kunde?

Servicetip: In Mannheim gibts auch getarnte Polizistinnen im Innenstadtbereich die sich gerne mal ansprechen lassen. Allerdings führt dies nicht zum gewünschten Ziel also in dem Bereich eher Finger weg. Eine Bekannte von mir die in der Innenstadt wohnt sagt zwar das Prostitution dort normal sei aber in der Zeitung stehen auch oft genug von aufgriffen durch die Polizei. Prostitution scheint in Mannheim also nur in der Industriestrasse und Leopoldstrasse öffentlich erlaubt zu sein.

Freue mich vorallem wenn hier jemanden aus Mannheim noch Kontakte nennen könnte.
 
Das ist nicht die Leopoldstrasse(gibt`s in ganz Mannheim nicht), sondern die LUPINENSTRASSE!!!
 
Zurück
Oben