Privat Diverses Sex in Salzburg

K

Gast

(Gelöschter Account)
Suche Frauen zum verwöhnen, bin gebunden und bekomme zu hause nicht genug. Was haltet Ihr davon??:poppen::anspritzen::bussal::daumen:

Servus Kantentreiber,

was ich davon halte? Das du zu Hause nicht genug bekommst halt ich echt für schade. :cry:

An deiner Stelle würde ich mal ins Unterforum >Neuvorstellungen< gehen und mich erstmal vorstellen damit die User, auch die weiblichen, wissen mit wem ungefähr man es hier zu tun hat.

Des weiteren gibts ein Unterforum >Kontaktanzeigen<

Und: Vielleicht kriegt deine bessere Hälfte ja zu Hause auch nicht genug, oder nicht das was sie gern hätte. Lass sie halt auch hier mitspielen!

Bin m und suche w, wie ich aussehe? Egal die inneren werte zählen - du solltest extrem gut aussehen, naturgeil und nicht zickig sein - also ne traumfrau solltest du schon sein - alles andere hab ich schon.
Bin verheiratet - also brauchst du ein nest dafür.
Bin zeitlich stark eingeschränkt (welcher verh. m kann schon am we weg) - also musst du spontan sein.
Bin sexuell anspruchsvoll, weils zu hause zuwenig davon gibt - also mach bitte die ganze palette.
Bin nicht gerne weit weg von zu hause - also musst du aus der nähe sein.
Bin sonst sehr verwöhnt zu hause - also bitte gut kochen und ev. mal mein u-hose waschen sollte schon drinn sein.
Bin ein familiärer typ - also hast du an vielen feiertagen urlaub, da muss ich meine familienfassade aufrechterhalten.
Bin neugierig - also solltest du mal mit mir zum angeben in nen swinger oder ähnlichem gehen.
Bin sehr kreativ - hab immer gute ausreden zu hause fürs weggehen (fussballspiel, freund helfen, arbeiten etc.).
Bin ein m mit "nivea" - also strapse, overknees und sonstige geile (teure) wäsche solltest du schon haben.
Bin sehr gepflegt (ich wasch mir oft die haare) - auch du solltest sehr gepflegt sein.
Bin nicht sehr anspruchsvoll - will nur das was mir sonst so fehlt zum glücklich sein.

Vieles fehlt noch, aber denke das reicht damit du deine traumfrau findest - viel glück dabei, eine hast ja schon gefunden - also weiter so -lg sunshine
:winke:

Bin verheiratet - also brauchst du ein nest dafür.
Bin zeitlich stark eingeschränkt (welcher verh. m kann schon am we weg) - also musst du spontan sein.
Bin sexuell anspruchsvoll, weils zu hause zuwenig davon gibt - also mach bitte die ganze palette.
Bin nicht gerne weit weg von zu hause - usw, usw, usw,........

Tja @LadysunshineSBG es ist halt leider so das nicht alle hier solche Sex-Vollprofis sind wie ihr, die ihren Sex immer und überall voll ausleben, die die aufregendsten Sexpartys Österreichs nur so aus dem Ärmel schütteln, die sich in der "Szene" so sicher bewegen wie der Hermann Maier auf der Streif....

Dafür blicken wir auch auf zu euch und ziehen vor Bewunderung unseren Hut....

Ich bin mir sicher bei euren geilen Sextreffs gibts keinen von diesen minderwertigen verheirateten Würmern deren verklemmte Alte zu Hause sitzt und dem notgeilen Gatten fliegt bei eurer Vorstellung fast das Hirn weg. Oder?

Suche Frauen zum verwöhnen, bin gebunden und bekomme zu hause nicht genug. Was haltet Ihr davon??:poppen::anspritzen::bussal::daumen:
Sehr gut es gibt doch Fkk-clubs.Da kann man Frauen verwöhnen und verwöhnen lassen.Wenn dir das nichts aus macht.

genauso ist es mr.! Wir treibens gerne aber nicht mit jedem. Und wenn du mal genauer hinschaust sucht der nette mann, eine billige frau und mal eine zum verwöhnen????? Fragt sich nur wer da wen verwöhnen soll. Und bei dir ist es so, wenn man nicht genau auf deiner linie ist, dann probierst bei allem das gegenteil zu schreiben. Solche briefe schreiben viele verh. m, aber gibt auch viele verh. m die das netter rüberbringen und die sind willkommen. Nicht aber jene die das so bringen dass eine solo-w froh sein muss das auszugleichen was er zu hause nicht bekommt. Und das haben wir aufgezeigt - weil sich viele immer beschweren dass keine antworten kommen und alle w, eh nur fakes sind. Das war etwas zum nachdenken für jene die diese probleme haben mir ihren tollen kontatksuchen in den communitys - soll auch welche geben die froh sind wenn man mit dem zaunpfahl winkt, sagen halt so manche zu uns. Dass du das nicht brauchst ist klar, du schreibst nur witzig und klug, bist sicher der schönste und beste hier - äh warum bist du hier????? Und das recht das du dir hier herausnimmst zwecks meinungsfreiheit, das nehmen wir auch in anspruch.
Und auch witzig, dass viele die bei uns nicht ankommen, dann so wie du reagieren, in dem sie blöde antworten reinstellen, obwohl vorher schleim, schleim, dass sind wir auch längst gewohnt.
Gibt aber gott sei dank viele nette solo-m hier, ob verheiratet oder nicht und auf die freuen wir uns -lg sunshine
:mrgreen::)

Deine/eure Meinung in allen Ehren, kann ja jeder Gsd sagen was er will, ich also auch.

Was mich stört ist wie vergebene Männer immer gleich so zynisch abgekanzelt werden. Ich glaube ihr versetzt euch ned wirklich in deren Situation.

In sehr vielen Partnerschaften ist es halt so das nicht beide über Jahre die gleiche Entwicklung durchmachen und für den einen (oder die eine) der ursprünglich tolle Sex einfach nicht mehr so ist wie früher, abgeflaut ist, lustlos geworden ist, zu wenig oft oder was auch immer.

Jetzt ist es aber so das sich viele deshalb, wie oft hier angeraten, nicht sofort trennen wollen. Weil sie ihre Partner(in) trotzdem noch lieben, weil sie das ihren Kindern nicht antun wollen oder warum auch immer.....
Würden sich alle gleich trennen nur weils im Bett nimmer ganz so funktioniert wie sie es sich vorstellen hätten wir nicht eine Scheidungsrate von 50% sondern von sicher 70% eher noch 85%.

Also versuchen diese Ehemänner bzw Ehefrauen :)roll:is ja noch viel schlimmer) einen Kompromiss. Mit dem Erfolg das sie sofort als notgeile Looser hingestellt werden. Und des find i ned soooo lustig.

In sehr vielen Partnerschaften ist es halt so das nicht beide über Jahre die gleiche Entwicklung durchmachen und für den einen (oder die eine) der ursprünglich tolle Sex einfach nicht mehr so ist wie früher, abgeflaut ist, lustlos geworden ist, zu wenig oft oder was auch immer.

Jetzt ist es aber so das sich viele deshalb, wie oft hier angeraten, nicht sofort trennen wollen. Weil sie ihre Partner(in) trotzdem noch lieben, weil sie das ihren Kindern nicht antun wollen oder warum auch immer.....
Würden sich alle gleich trennen nur weils im Bett nimmer ganz so funktioniert wie sie es sich vorstellen hätten wir nicht eine Scheidungsrate von 50% sondern von sicher 70% eher noch 85%.

Also versuchen diese Ehemänner bzw Ehefrauen :)roll:is ja noch viel schlimmer) einen Kompromiss. Mit dem Erfolg das sie sofort als notgeile Looser hingestellt werden. Und des find i ned soooo lustig.

Du hast vollkommen recht - ich glaube, es geht hier aber eher ums "WIE" versucht wird den Kontakt herzustellen... wenn er in der Richtigen Rubrik eine Anzeige mit "unverbindliche Affaire gesucht" aufgegeben hätte, hätte sich niemand daran gestört. Nur, wenn er gleich mal öffentlich seine Frau beleidigt "bekomme zuhause nicht genug" und sich nichtmal die Mühe macht sich selber kurz vorzustellen (ein paar Basics halt - Alter,...) dann macht er sich selber zum notgeilen Looser.

Angie (die auch viele verheiratete Männer kennt ;) )

wenn man:down: eine affaire sucht sollte er das fehlende sexualleben in der ehe oder bez nicht nur auf die frau schieben
kann ja ohne weiteres auch an ihm liegen wenn sie keine lust mehr hat

..... Nur, wenn er gleich mal öffentlich seine Frau beleidigt "bekomme zuhause nicht genug" und sich nichtmal die Mühe macht sich selber kurz vorzustellen (ein paar Basics halt - Alter,...) dann macht er sich selber zum notgeilen Looser. ...

:daumen:

wenn man:down: eine affaire sucht sollte er das fehlende sexualleben in der ehe oder bez nicht nur auf die frau schieben
kann ja ohne weiteres auch an ihm liegen wenn sie keine lust mehr hat

:daumen:

wie angie und easy es meinen/verstanden haben ist es gemeint.
Und leider werden mit diesem "für den rest such ich wen - weil ich bin ja glücklich gebunden und will nichts gefährden" sätzen werden alle anderen w oder p hier zum "nur befriedigen der sexuellen gelüste" abgestempelt - meint sunshine
:cry:

Zurück
Oben