Treffpunkte Sex in Spital AKH ,Klinik Hietzing

Mitglied #348553

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1140)
Registriert
6.8.2014
Beiträge
2
Reaktionen
9
Punkte
13
Hallo an alle.
Mich würde interessieren wie oft Treiben die Leute ins Spitäler und gibt's jemanden der Erfahrungen damit hat?
Bin neugierig wie viele den Erfahrungen damit haben und wie oft könnte zu solchen Situationen kommen kann.
 
Wenn mal eine echte Frau rein aus privaten Interessen ohne finanzielles Interesse antworten würde in so Threads ...
Eher schneits von unten nach oben!
 
Ich bin auch gerade im AKH, sollte wer da sein der mich seinen Schwanz abblasen und schlucken lassen oder mich ficken will dann würde ich mich über eine Nachricht freuen, bin so mächtig geil und noch bis Samstag hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine letzten zwei Partnerschaften waren mit zwei Krankenschwestern. Kann Euch nur davon abraten im Krankenhaus irgendwas zu erwarten oder gar übergriffig zu werden. Der Job einer Krankenschwester ist so schwer und sie hat mit so viel Idioten zu tun, dass da sicher keine dabei ist, die auch noch dumm angequatscht werden möchte. Also bitte, liebe Herrn, RESPEKT vor den Schwestern und KEINE Übergriffigkeiten!!! Ich hab die beiden übrigens NICHT im Krankenhaus kennengelernt!
 
So ein Spital ist fast der erotischte Ort, den man sich vorstellen kann .. nur die Leichenhalle übertrifft das noch, warte schon gespannt auf den Thread dazu :mrgreen:
 
Meine letzten zwei Partnerschaften waren mit zwei Krankenschwestern. Kann Euch nur davon abraten im Krankenhaus irgendwas zu erwarten oder gar übergriffig zu werden. Der Job einer Krankenschwester ist so schwer und sie hat mit so viel Idioten zu tun, dass da sicher keine dabei ist, die auch noch dumm angequatscht werden möchte. Also bitte, liebe Herrn, RESPEKT vor den Schwestern und KEINE Übergriffigkeiten!!! Ich hab die beiden übrigens NICHT im Krankenhaus kennengelernt!
ich arbeite im Pflegebereich in der HKP und bin mit einigen DGKS befreundet und rede mit denen offen auch über sexuelle Dinge. Also die ich kenne, die sind ja echt versaut im Bett. Meiner Meinung kommt das daher, weil man einfach enthemmter ist, wenn man in der Pflege arbeitet. Wir haben immer nur mit nackten Menschen zu tun, haben oft Geschlechtsteile in der Hand, man macht sehr viel an einem Körper und denke, von daher lässt man sich auch auf mehr ein im Bett und ist da gerne auch aktiv. Ich habe selbst in der Pflege kaum sexuelle Annäherungsversuche erlebt, aber gerade von einer Freundin weiß ich, die bekommt da schon immer wieder mal eindeutige Angebote, vor allem auch von Angehörigen, die ihr Geld bieten, wenn sie ihm einen bläst, ihn wichst oder mehr möglich ist. Und so mancher Patient hat sie auch schon auf der Brust berührt, oder auch zwischen den Beinen. Da sagt sie der Person halt ihre Meinung, kommt das wieder vor, dann geht sie nicht mehr hin...
 
ich arbeite im Pflegebereich in der HKP und bin mit einigen DGKS befreundet und rede mit denen offen auch über sexuelle Dinge. Also die ich kenne, die sind ja echt versaut im Bett. Meiner Meinung kommt das daher, weil man einfach enthemmter ist, wenn man in der Pflege arbeitet. Wir haben immer nur mit nackten Menschen zu tun, haben oft Geschlechtsteile in der Hand, man macht sehr viel an einem Körper und denke, von daher lässt man sich auch auf mehr ein im Bett und ist da gerne auch aktiv. Ich habe selbst in der Pflege kaum sexuelle Annäherungsversuche erlebt, aber gerade von einer Freundin weiß ich, die bekommt da schon immer wieder mal eindeutige Angebote, vor allem auch von Angehörigen, die ihr Geld bieten, wenn sie ihm einen bläst, ihn wichst oder mehr möglich ist. Und so mancher Patient hat sie auch schon auf der Brust berührt, oder auch zwischen den Beinen. Da sagt sie der Person halt ihre Meinung, kommt das wieder vor, dann geht sie nicht mehr hin...
Was meinst du mit "geht sie nicht mehr hin"?
Sie kann ja nicht einfach, wenn sie dort arbeitet, zu einem Patienten nicht mehr hingehen.... :unsure:
 
Was meinst du mit "geht sie nicht mehr hin"?
Sie kann ja nicht einfach, wenn sie dort arbeitet, zu einem Patienten nicht mehr hingehen.... :unsure:
man kann natürlich einen Einsatz auch verweigern, wenn man eine Begründung hat. Und wird man sexuell belästigt, das ist ein Grund. Meist werden solche Klienten dann abgegeben und die landen dann bei einem anderen Verein. So mancher Klient wandert durch die ganzen Vereine...
 
Heute ist der Ton in den Kliniken sicher rauer und stressiger als früher. Zudem schreit man schneller als früher "sexuelle Nötigung" die Schwelle ist tiefer obwohl wir ja alle so viel toleranter sind (Regenbogen, LBGTQAI+).
Das folgende sind wahre Geschichten, also nicht erfunden ...
Als ich ende 20 im Spital war und man damals noch nicht so sich die Haare rasierte, kam eine Schwester mit einem Rasierapparat um meine Schamhaare zu rasieren. Es kommt wie es kommen muss, wenn ein vibrierender Apparat und eine zarte Schwesterhand an deinem Penis rum machen, ich bekam eine Erektion. Ich meinte dann zur Schwester, "Sie können ihn loslassen, er steht von alleine". Sie lachte, lies los und er kippte Richtung Bauch, Sie, "sehen sie, er braucht doch etwas Standhilfe.." wir lachten und sie machte einfach weiter. Aber es wäre auch damals undenkbar gewesen, dass sie mir jetzt einen runterholt oder gar bläst. Wie @Mitglied #697807 schreibt, kommen die oft mit Geschlechtsteilen in kontakt und dass da beim einen oder anderen halt mal was steht ist auch für die normal. Man könnte fast sagen, nichts besonderes.
Und so komm ich zur 2. Geschichte: Eine gute Bekannte war Krankenschwester und die haben gerne die neuen verarscht bzw. in peinliche Lagen gebracht und zwar so. Immer wenn ein junger Mann, so um 19/20, Patient war und er einen Katheter bekommen sollte, dann schickten die immer die Neuen, unerfahrenen, jungen Schwestern. Da die sich etwas schwer tun beim Einführen. Ist halt nicht so einfach den Penis halten und gleichzeitig einführen und da sie mehrere Anläufe brauchten, passierte was naturgemäss passiert, er bekam eine Erektion und bei einem steifen kann man keinen Katheter einführen. Eine sehr peinliche Situation, für den Mann weil er einen steifen Schwanz hat, für die Schwester weil er vor ihr liegt mit einer Erektion und sie ihren Job nicht richtig machen konnte und weil da ja noch die älteren Schwestern sind, die dich hochnehmen und sich vor lachen nicht mehr einkriegen.
 
Zurück
Oben