Sex in Stiefeln

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Jetzt wird es auch mal Zeit zu posten! Ich wollte Fragen, was ihr davon haltet, wenn SIE beim Sex Stiefel trägt? Mich macht das total scharf.

Na, wenns nicht solche Stiefel sind:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

;);):mrgreen::mrgreen:

Wobei selbst diese, von der richtigen Frau getragen, sicher ihren Reiz haben können ;)

Im Ernst: Jeder wie er/sie mag. Schöne Beine sehen mit schönen Stiefeln natürlich noch eine Spur toller aus. :)

Ich steh sehr drauf Steifel zu tragen, wenn es ihm gefällt ein Hammer man kann sie auch in vielen Formen miteinbeziehen und geben den Beinen eine (noch) :oops:schönere Form

frauenbeine in stiefeln ist ein traum. macht mich ebenfalls total an.

Find das auch total Geil.. müssen aber ganz bestimmte High Heels sein! Siehe mein Foto...:daumen:

Lg

Weiss schon dieser Schuh war nicht ganz ideal was das thema betrifft... Gibt es aber auch als Stiefel nur das sie dann nicht offen sind wie auf den bild sondern geschlossen.

Hab schön langsam den Eindruck, dass du nur drauf wartest bis ich einen Fehler mache genesis66

Machst du das mit Absicht oder ist dir leicht so fad?:hmm:

Lg

Weiss schon dieser Schuh war nicht ganz ideal was das thema betrifft... Gibt es aber auch als Stiefel nur das sie dann nicht offen sind wie auf den bild sondern geschlossen.

Hab schön langsam den Eindruck, dass du nur drauf wartest bis ich einen Fehler mache genesis66

Machst du das mit Absicht oder ist dir leicht so fad?:hmm:

Lg

nein mir ist nicht fad.
auch kann ich deinen eindruck nicht nachvollziehen.
hier geht es halt um sex in stiefeln.

ach ja, ich steh darauf wenn meine süße stiefel beim sex trägt..:daumen:

... dafür gibt es ja auch die Bettstiefel, die man zu jedem Schuh (auch Highheel) kombinieren kann. Die haben auch den Vorteil, dass sie alle Bewegungen :poppen: :anspritzen: mitmachen.

also mit abstand am besten finde ich lackstiefel in schwarz oder weiss mit schön hohem plateau in durchsichtig oder in der farbe des stiefels. und die höhe noch bis weit übers knie - genial! :daumen:

Also Stiefel sind ein nett anzusehendes Zusatzspielzeug das mich auch sehr anregen kann. Hängt aber vom Schuh selbst ab - da ist nicht jeder geeignet...:roll:

Lg aus Graz sm-art

Sex mit Stiefeln ist doch absolut in Ordnung und eigentlich nichts Außergewöhnliches :quickie:...nur sauber sollten sie sein, gerade jetzt im Herbst...:mauer:

Sex mit Stiefeln ist doch absolut in Ordnung und eigentlich nichts Außergewöhnliches :quickie:...nur sauber sollten sie sein, gerade jetzt im Herbst...:mauer:

dann muß sie der mann halt vorher saubermachen :mrgreen:

also ich steh auch voll darauf, besonders lack... reizt mich einfach optischer mehr.

lg

Zurück
Oben