Hostessen Sex in Szombathely und Umgebung?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe öfters beruflich in dieser Gegend zu tun. Gibt es in der großen Stadt Szombathely nette Damen für erotischen Entspannung. Wo findet mann solche Frauen auch tagsüber? Über Massagesalons ist hier schon öfters geschrieben worden. möchte aber Frauen treffen, die privat für Sex zu haben sind. Wie sind die Preise in Ungarn und wie stehts mit Sauberkeit?
Wer hat schon positive Erfahrungen in dieser Gegend gemacht???
 
Danke für deine Tipps. Naja das mit dem Aufpassen ist ja net so einfach. Weißt ja nie das sich noch dritte Person im Haus befindet. Haben die Mädels Aufpasser(Zuhälter)? Sind die organisiert oder ist da jede allein auf sich gestellt?
 
zuhälter hab i dort keinen noch gesehen gehe zu keiner roma mehr und lass das hemd wo ich das geld habe bis ins bad an oder nimm nu rdas geld mit hoch das ich auch benötige
 
zuhälter hab i dort keinen noch gesehen gehe zu keiner roma mehr und lass das hemd wo ich das geld habe bis ins bad an oder nimm nu rdas geld mit hoch das ich auch benötige

unbedingt einhalten, sonst iss die kohle weg.
ganz ehrlich: ich mach das nimmer. iss zu mühselig und hier bekomme ich besseres service
 
ich hab gestern in Szombathely in der Fußgängerzone nach Mädels Ausschau gehalten.Kurzum,die Girls sind der Hammer und hatten bei den frühsommerlichen Temperaturen schon jede Menge Kleidung abgelegt.Nun zu meiner Frage: Gibt es hier so etwas wie zb. in Tschechien in Einkaufszentren,dass man den jungen Dingern TG zum Shoppen gibt und man als Gegenleistung Sex bekommt?
 
hab letztens vorm mc donalds ein Mädel gesehen, wir hatten blickkontakt,dann ist sie zu mir her, und dann gings ab in ihre Wohnung. es stellte sich heraus dass sie bei videkilany ist.
glück gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider hilft mit der Link net weiter, daß beschriebene Mädel ist nicht sichtbar. Kannst du mir ihren Namen verraten bist du schon bei ihr gwesen?
 
war grad in szombathely. bin 2 stunden im kreis gefahren. nicht mal ein anzeichen an sex von irgendeinen Mädchen. hat wer einen tipp, wie ich die mädls auf mich aufmerksam mache? ps. war schon wer bei viki von videkilany?
 
Zurück
Oben