Hostessen Sex in Trieben??

Mitglied #115997

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
26
Hi Gemeinde, bin auf der Durchreise und suche in der Gegend von Trieben eine nette SW bin über SUFU auf kein Ergebnis gekommen. Gibt es da nichts? Keine Girls, keine Homepage, keine Kontaktanzeigen????
Bitte um Infos!
Dank im voraus!:daumen:

@hornydog6

Mußt noch einmal die SUFU quälen, es gibt nämlich tatsächlich
eine "Julia" in Trieben...

Ja, ich bin ein Glückspilz. :) Denn die Julia ist nicht mehr (nur) meine Hobbyhure, sondern jetzt auch meine Partnerin.... ;) ;) Nachdem ich zu jenen Männern gehöre, die es erregt, wenn es ihre Partnerin mit anderen Männern treibt, ist das ein paradiesischer Zustand. :daumen: ;)

Bloss bin ich jetzt nicht mehr unparteiisch. Fairerweise werde und kann ich daher meine liebe süsse Julia nicht mehr weiter empfehlen. ;) (Maximal gebe ich, nur wenn ich gefragt werde, ihre Mailadresse ohne Kommentar weiter.) Aber sie wird schon nicht an Sexmangel leiden müssen denke ich. Und mich gibts ja jetzt viel öfters....:);)

Ich hätt es auch gerne mit Dir und Julia zu Dritt getrieben. ;) Die Julia sieht objektiverweise gut 10 Jahre jünger aus. ;)
Was allgemein interessant ist: Ich hätte niemals gedacht, wie viele - viel jüngere - Männer auf Sex mit reifen Frauen stehen. :)

Zurück
Oben