Studios Sex in Ungarn

L

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt sich von Euch jemand in Ungarn aus? Ich denke an den Grenzübergang nähe Fürstenfeld.
 
Du meinst Heiligenkreuz?
Wennst ca 15 km Richtung Körmend fährst kommt rechter Hand ein Puff!
Das links ist schon lang zu!
 
18,5, weißt Du ab wann dieses Puff offen hat?
Bin heut dran vorbeigefahren, schaut so aus als wärs auch schon zu!
Ich glaub da ist tote Hose, da ist auf der österreichischen Seite viel mehr los! Burschenschank, Pharao, Maxim usw.
 
He, Du kennst Dich aus. Wo ist Burschenschank und Maxim? Ist Maxim das Günstige in Güssing?
 
Genau in Güssing. Der Spezialist da ist der Monty Beton schau am Besten in die Südburgenland und Oststeiermark ist die Hölle los Threads, ich kenn die nur vom vorbeifahren!
 
Genau in Güssing. Der Spezialist da ist der Monty Beton schau am Besten in die Südburgenland und Oststeiermark ist die Hölle los Threads, ich kenn die nur vom vorbeifahren!

Hmmm - Guter Tipp *gg* :)

BURSCHENSCHANK in NEUDAU heisst jetzt CRAZY GIRLS und hat inzwischen auch unter dem neuen Namen den zweiten Besitzer wodurch sich das Angebot leider verschlechtert hat (Bei meinem letzten Besuch nur 2-3 Frauen älteren Semesters.

PHARAO in FÜRSTENFELD hat auch schon einige Besitzerwechsel hinter sich und scheint fest in rumänischer hand zu sein da die meisten Mädchen aus Rumänien sind, aber für meinen Geschmack viel zu jung und viel zu dünn sind. Wer aber auf sehr junge Magermodels steht, sollte hier gut zumindest optisch gut bedient sein. Über das Service kann ich leider nichts sagen, da diese absolut nicht in mein "Beuteschema" passen.

MAXIM in GÜSSING dürfte da fast noch die beste Wahl mit der größten Auswahl sein, wenn hier diese lästige "Bettlerei" der Mädchen nicht wäre.

Diese Erfahrungen sind alle schon zumindest einige Monate her, da ich auf Grund der drastischen Verschlechterung des Services nur mehr äusserst selten in diese Regionen vordringe.

Zu erwähnen wäre da aber eventuell auchnoch das JUMP INN in MINIHOF LIBAU (denke das heisst so) und der CUBA CLUB in JENNERSDORF. Sind beide etwas weiter im Süden, aber darüber sind in letzter Zeit durchwegs positive berichte in anderen Foren zu lesen.
 
Weiß jemand die Preise von dem Puff Nähe Körmend oder wie die Preise in Ungarn allgemein sind?

Danke
 
An alle aufgeschlossenen Frauen dieser Welt: Wir suchen dich, für einen Urlaub mit uns in Ungarn! Das ganze findet vom 02.08 bis 05.08 2015 statt. Wir sind eine Gruppe von 5-7 Leute und machen nord-westlich vom Plattensee Urlaub! Wir haben ein riesiges Apartment mit 6 Schlafzimmern, einer Küche, Bad und einen Garten wo wir grillen und bis in den frühen Morgenstunden feiern! Wenn du interesse hast ein geiles Wochenende mit uns zu feiern, dann melde dich!
 
Zurück
Oben