Sexshops Sex in Wiener Neustadt

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen.

Ich bin beruflich oft in Wiener Neustadt und wollte fragen, ob es in Neustadt ein Sex Kino oder einen Treffpunkt gibt, wo man als single Mann auf hübsche Frauen oder Paare trifft, die einen "mitspielen" lassen.

Hoffe auf positive Rückmeldung.

geile Grüße

:hmm: Das Elitekino hat schon lange zu, auch den SC in der Frauengasse gibt es nimmer!

Ist der Achtersee noch Baustelle? Im Arte-X könnte man:down: wen ansprechen, wenn man:down: nicht schüchtern ist! :daumen:

Sonst kenne ich Treffpunkte nur außerhalb.

Gibts dann im Art-X auch Video Kabinen, wo man:down: sich dann mit der neuen Bekanntschaft vergnügen kann?

aprack, Kira! So wird des nix ggg

Gibts dann im Art-X auch Video Kabinen, wo man:down: sich dann mit der neuen Bekanntschaft vergnügen kann?

hübsch sollens auch noch sein.....

Hübsch und nicht davonlaufen!

Kabinen, hübsch......
:hmm: wenn ich es mir so recht überlege, kannst Wiener Neustadt vergessen, :nono: zu hagliche Leute dort, des wird nix, höchstens du bist ein schneller Läufer! :haha:

;) Nein in einem Arte-X hast natürlich keinen Kabinen, aber du siehst wer was kauft oder anschaut und da kann man:down: leicht ein anzügliches Gespräch anfangen! :lehrer:

In einer belebten Stadt ist Sex im Freien schwierig! :fragezeichen: wie stellst dir das vor? :roll:
Es gibt einige Lokale die zum Rotlichtmilieu gehören, sind leicht zu googeln, das mache ich jetzt nicht für dich. :nono:

Für Outdoorsex weicht man in die nähere Umgebung aus! :wache: Gibt bereits aber genügend Threads darüber :nono: lies dir a bisserl durch http://www.erotikforum.at/forums/57-Nieder%C3%B6sterreich

ja die Gegend ist ja voll versteckter Möglichkeiten. Gottseidank wird jetzt endlich auch dem Gebiet östlich Wiener Neustadts Achtung gezollt. Es spricht sich herum dass die Weglein in der Nähe Lichtenwörths gerade so verschwiegen sind wie es einem beliebt. Praktisch ein Mekka für jene die (nicht) gesehen werden wollen. und dann steigt man schon mal ab vom rad. unlängst dachte ich doch tatsächlich eine holde Maid geht unter in den Fluten der Leitha sie schrie lauthals: Leck. nunja was soll ich sagen ich war zur richtigen zeit am richtigen ort und anschliessend waren wir beide froh dass sie dieses wort als verb und dazu noch im Imperativ verwendet hatte....

ja die Gegend ist ja voll versteckter Möglichkeiten.

:schulterzuck: Ja, aber wie überall muß man selber auch initiativ werden, einfach wohin stellen und man wird angesprochen, wovon alle Schüchternen Träumen, gibt es nirgends!
So kommt mir der TE vor mit seiner Einleitung, sonst bleibt dir nur ein Schwulentreff, dort kannst es haben, Frauen oder Paare werden dich nicht ansprechen irgendwo von sich aus! ;)

Es gibt aber genügend Threads darüber hier im Forum, wie bereits geschrieben und Erotikkino und Swingerclub haben geschlossen in WN.

Zuletzt bearbeitet:
ja die Schwulentreffs, das erotische Mekka aller schüchternen und Traumatisierten...

Hallo i würde a gern mal was in und um wr.neustadt erleben aber irgendwie komm i anscheinend immer zur falschen Zeit an den falschen ort :'(

ja die Schwulentreffs, das erotische Mekka aller schüchternen und Traumatisierten...

trauna,

vielleicht sucht stemer einfach ein kennenlernen, um einen passenden, gleichfühlenden Mann zu finden, mit dem er seine sexuelle Orientierung künftig geniessen kann!
Irgendwo muss er sich ja umsehen, dies muss ja nicht bei bekannten Schwulentreffpunkten sein, sonst hätte er ja schon sicher Erfolg gehabt.

das hat absolut nichts mit traumatisiert zu tun, sondern bekundet nur, den Wunsch nach seiner gleichgeschlechtlichen Sehnsucht, denke ich mal!

..wenn du die Texte hier genau liest war mein Beitrag eine RE-aktion und mein Nick kommt auch nicht von ungefähr. Ich mag es halt auch nicht wenn jemand relativ "affektiert" meint die Schüchternen brauchen sich ja bloss zu trauen, ohne zu wissen was den Schüchternen passiert ist dass sie sich eben nicht trauen...

Zurück
Oben