Privat Diverses Sex ist das immer mit Geld verbunden

A

Gast

(Gelöschter Account)
:p Irgendwie schein es mir so das Sex :poppen: mit weiblichen Personen hier nur eine reine Geldsache ist :mauer:
Schade ich dachte mir es sollte auch anders verlaufen da ja nicht nur der Mann was davon hat :D
Aber hier bermerke ich nur wo ist die beste um das billigste Geld :fragezeichen: :daumen:
Vielleicht gibts auch normale Kontakte hier:?: :?:

Ja, gebe dir teilweise Recht, hier gehts oft nur wo bekomme ich die Billigste, die den besten Service hat, alles macht, womöglich noch einen Traumorgasmus (gespielt) hat...Viele sind dann entäuscht wenn es heißt " nur mit Schutz" oder "Nein, das mache ich nicht"

Für viele Professionelle ist es nur ein Job und nicht Spaß od. Liebe. Ein harter Job der vielleicht so mancher Familie das Überleben sichert.

Ideal wäre es wenn auch Frauen in diesem Forum wären die nur Spaß wollen, egal ob Unterhaltung oder Erotik.

Ich bin gar nicht so überzeugt davon daß dies NICHT so ist, nur werden solche Kontakte halt über PN und nicht über das öffentliche Forum gemacht. Würden diese Frauen es über das öffentliche Forum machen würden sowieso nur 375 Antworten wie "Ich will auch bitte" kommen.

Ich bin gar nicht so überzeugt davon daß dies NICHT so ist, nur werden solche Kontakte halt über PN und nicht über das öffentliche Forum gemacht. Würden diese Frauen es über das öffentliche Forum machen würden sowieso nur 375 Antworten wie "Ich will auch bitte" kommen.

....da kann ich Dir nur recht geben, was das mit den privatkontakten betrifft!!!!

:mrgreen:
und selbst bei Deiner Freundin oder Frau wirst nicht ohne "gewisse" Investitionen auskommen.............
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ergo dessen ist die anfangs gestellte Frage mit JA zu beantworten

Zurück
Oben