Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

:unsure:Hey Leute mal anders gefragt,
WIE schaut für dich ein super Sexkino aus?
Was sollte es alles haben,
was soll noch drin sein,
wie hoch darf der Eintritt kosten,
oder wie sollten deinen Bedürfnisse nachgekommen werden, zB. hetero/gay Bereiche, Ausstattung, Filme, mit/ohne Prostituierte?
Wie sollen die Öffnungszeiten sein?

Oder reicht dir tatsächlich ein Glory Hole in der Klowand?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:unsure:Hey Leute mal anders gefragt,
WIE schaut für dich ein super Sexkino aus?
Was sollte es alles haben,
was soll noch drin sein,
wie hoch darf der Eintritt kosten,
oder wie sollten deinen Bedürfnisse nachgekommen werden, zB. hetero/gay Bereiche, Ausstattung, Filme, mit/ohne Prostituierte?
Wie sollen die Öffnungszeiten sein?

Oder reicht dir tatsächlich ein Glory Hole in der Klowand?
Möchtest eines aufmachen oder wie darf man das verstehen?

Geschätzter bi_taurus,
:unsure: mich bekümmert nur das Kritik geseiere und das unnütze Herummosern.
Mal schauen ob noch irgend wer fähig ist etwas konstruktives und positives von sich zu geben.
Oder nur mehr verwichste Zyniker ihre Theorien absondern und hier herum liegen lassen wie die angewichsten Papiertücheln im Sexkino.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geschätzter bi_taurus,
:unsure: mich bekümmert nur das Kritik geseiere und das unnütze Herummosern.
Mal schauen ob noch irgend wer fähig ist etwas konstruktives und positives von sich zu geben.
Oder nur mehr verwichste Zyniker ihre Theorien absondern und hier herum liegen lassen wie die angewichsten Papiertücheln im Sexkino.
Ich sehe hier weniger Kritik in den letzten Posts, eher schon die ewig selben bla bla-Fragen, die im Internet in zehn Sekunden beantwortet werden, wenn man das Kino googelt.
Und das übliche off topic -Gelaber der Putzfrauenverehrer (sie hat einen eigenen Thread hier, da gehörts hin)…
Und natürlich die „Wie funktioniert das eigentlich? Erzähl mal mehr!?“-Fantasten, die eh nicht real kommen….
Aber die Frage ist: Wieso interessiert nen Kärntner, was in Salzburg abgeht?

Candy wie sie ist und hoffentlich bleibt😘 ein grader Michel und pocksteif die Meinung raus!
Das ist der Grund warum ich dich so mag Lady😘

Zurück
Oben