- Reaktionen
- 1.605
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann bist du morgen anwesend?Schade aber du weißt ich komme ja öfter ins Kino
wie immer, sonst mußt die halt die Mühe machen und mir eine PN schreibenWann bist du morgen anwesend?
Wie kommst du auf darauf, das ausgerechnet in diesen Thread zu schreiben?Das passt zwar nicht zu dem Thema hier, aber ich mach mal Werbung in eigener Sache.
Falls hier ein Autohändler ist, der darf sich gerne bei mir melden.
Brauch nämlich ein neues Auto![]()
Damit du wiedermal deinen supergscheiten Senf dazugeben kannstWie kommst du auf darauf, das ausgerechnet in diesen Thread zu schreiben?![]()
Hab ich dich gefragt?Damit du wiedermal deinen supergscheiten Senf dazugeben kannst![]()
Dich frägt auch keiner nach deinen sinnlosen MeldungenHab ich dich gefragt?![]()
Frägen tut mich sicher keiner!Dich frägt auch keiner nach deinen sinnlosen Meldungen![]()
Lass gut sein.Wie kommst du auf darauf, das ausgerechnet in diesen Thread zu schreiben?![]()
Sorry, aber ich versteh halt nicht, warum du in einem Thread über ein Salzburger Erotikkino schreibst, dass du einen Autohändler brauchstLass gut sein.
Es war mein Fehler zu glauben, daß man hier auch eine normale Konversation, wie es unter erwachsenen normal sein sollte zu führen.
Mir ist schon klar, daß es ein Erotikforum ist, aber zu Erotik gehört mehr als nur Ficken oder Blasen.....
So...und jetzt könnt ihr euch weiterhin das Maul zerreißen, wenn ihr euch dann besser fühlt.
Das brauchst du auch nicht zu verstehenSorry, aber ich versteh halt nicht, warum du in einem Thread über ein Salzburger Erotikkino schreibst, dass du einen Autohändler brauchst![]()
Nee, doch nicht soBlöder Kommentar, blöder Kommentar, blöder Kommentar![]()
Mit der Lady ist es absolut geil. Must du erlebt haben.Ich frag mal ist es geil im Kino mit der sexy Lady würde mich mehr interessieren?